Once upon a Time in Cinema Der Filmpodcast 

Once upon a Time in Cinema Der Filmpodcast 

Der Podcast rund um die Themen Film,TV und Streaming

Episoden

Spoilertalk Timeloop Filme
51 Minuten
Heute dreht sich bei Once Upon a Time in Cinema alles um Timeloop Filme, also Filme in welchen eine oder mehrere Personen in einer Zeitschleife stecken. !!!ACHTUNG SPOILER!!!
Quicky reloaded
vor 1 Woche
25 Minuten
Ein neuer Donnerstag, ein neuer Quicky. Hat Katharina den nächsten Eberhoferkrimi geschaut? Findet es heraus!
Die Eberhofer Folge
56 Minuten
Heute geht es bei Once Upon a Time in Cinema um die Eberhoferkrimis. Timo und Lucas lieben sie, aber was sagt Katharina zu den deutschen Krimis?
The Tomorrow Quicky
28 Minuten
In unserem heutigen Quicky beschäftigen wir uns mit ,,The Tomorrow War''. Auch Lucas ist eine Folge früher als gedacht wieder mit dabei.
Spoilertalk zu ,,I'm a Cyborg, but thats okay''
56 Minuten
Heute reden Timo und Katharina über den Film ,,I'm a Cyborg, but thats okay'' von Park Chan-Wook. Lucas kann aus privaten Gründen leider in den nächsten 2 Wochen nicht seinen Senf dazu geben.

Über diesen Podcast

Once Upon A Time In Cimema - Der Film-Podcast mit Timo, Lucas und Katharina. Alle zwei Wochen setzen wir uns an einem Donnerstag zusammen um über die großen Kinostreifen, Serien, Fernseh- und Streamingfilme zu plaudern.  Instagram: Onceuponatimeincinema_podcast Letterboxd: https://letterboxd.com/OuaticPodcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten