Sport-frei

Sport-frei

ostdeutscher Fußballpodcast

Episoden

SF010 Die Geschichte der BSG Wismut - Teil 2
1 Stunde 46 Minuten
Das kleinste Jubiläum ist erreicht und ich feiere das mit Lars Harnisch. Herzlich Willkommen zum zweiten Teil zur BSG Wismut Gera Historie. Ging es in Teil 1 noch sehr nerdig zur Sache, so wird es diesmal um Längen persönlicher. Denn die Wendezeit br...
SF009 Die Geschichte der BSG Wismut Gera - Teil 1
2 Stunden 31 Minuten
In Ausgabe 9 des Podcasts begrüße ich einen der Experten, wenn es um Fußball in der DDR geht. Auf Twitter und Facebook könnt ihr seinen Kanal @fußballhistoriker folgen, dort gibt es täglich interessantes zur DDR-Nationalmannschaft oder der DDR-Oberli...
SF008 Fußball kann manchmal eigenartig sein
1 Stunde 52 Minuten
In dieser Ausgabe unterhalte ich mich mit Jochen Kunath. Er spielte von 1967 bis 1981 für die BSG Chemie Böhlen. Er bestritt 420 Spiele, davon 44 in der DDR-Oberliga. Wir beginnen bei seinen Anfängen bei Fortschritt Leipzig West, seinen ersten Einsät...
SF007 Schiebock-rulez
2 Stunden 38 Minuten
SF007 Schiebock-rulez
SF006 über die BSG Aktivist Schwarze Pumpe
2 Stunden 45 Minuten
...im Gespräch mit Ronny Klein

Über diesen Podcast

ostdeutscher Fußballpodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten