Episoden

12 - Regen im Wald
vor 4 Monaten
68 Sekunden
Im Wald knistert der Regen und ein Rabe kräht. Einatmen, ausatmen, zuhören.
11 - Frühlingsgesang
73 Sekunden
Singvögel begrüssen den Frühling im Wald, jemand spaziert vorbei und auch ein Milan ist zu hören. Einatmen, ausatmen, zuhören.
10 - Schritte im nassen Wald
70 Sekunden
Es regnet und ich spaziere auf einer Naturstrasse durch den Wald. Aufgenommen im Oktober 2020. Einatmen, ausatmen, zuhören.
9 - Kuhglocken
vor 9 Monaten
69 Sekunden
Kühe grasen auf einer Alp. Ein Insekt sagt hallo und einmal hörst du, wie meine Wanderschuhe auf dem Kies knirschen. Aufgenommen im Juli 2020. Einatmen, ausatmen, zuhören.
8 - Wasser
vor 10 Monaten
62 Sekunden
Ein kleiner Bach rauscht den Hügel hinab. Aufgenommen im März 2020. Einatmen, ausatmen, zuhören.

Über diesen Podcast

Lausche jede Woche eine Minute lang der Natur. Vogelgezwitscher, Wassergluckser, Blätterrauschen, … – alles, was ich draussen vors Mikrofon bekomme. Für alle, die zwischendurch etwas Entspannung suchen und gerne genauer hinhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten