happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Episoden

Schluss mit Ego und Konkurrenz – Veit Lindau über die Kunst der Co-Creation
1 Stunde 5 Minuten
Fragst du dich manchmal, warum Konflikte und Missverständnisse so oft unseren Alltag bestimmen?  In unseren engsten Beziehungen, im Job oder sogar auf globaler Ebene – überall führen Konkurrenzdenken, Rechthaberei und verletzte Egos zu unnö...
Meine 3 wichtigsten Spiritual Life Hacks!
38 Minuten
Letztes Wochenende hatte ich einen der krassesten Momente. Ich bin mit meinen besten Freundinnen spontan an die Ostsee gefahren.  Wir hatten alle kids free, ich habe ganz viel geschlafen und es war das erste Mal seit langem, dass ich einf...
Der mit den Bienen chillt – TikTok-Star Quentin Kupfer über Artenschutz und die Rettung der Natur
1 Stunde 1 Minute
Freunde der Sonne, get ready, denn in der neuen Folge erwartet euch einer meiner absoluten Highlights in diesem Jahr als Podcastgäste!  Ich habe den wundervollen Quentin Kupfer zu Gast.  Quentin ist erst zwanzig Jahre alt und ich habe ihn...
Angst vor Verurteilung: So befreist du dich von der Meinung anderer – Interview mit Elizabeth Gilbert
1 Stunde 14 Minuten
Triggerwarnung: In dieser Folge werden die Themen Drogenabhängigkeit, Co-Abhängigkeit in Beziehungen und Missbrauch erwähnt. Bitte höre dir das Interview nur an, wenn du dich mental stabil fühlst. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stehen...
Gesunde Alltagsroutinen | Spiritual Snippet #3
25 Minuten
Welche ist die beste Trainingsroutine? Was führt zu wirklicher Erholung und Entspannung? Wie wirken Klänge auf dein Gehirn? Mit welcher Nahrung kannst du Körper, Seele und Geist stärken? Im Spiritual Snippet #3 erfährst du, welche kleinen A...

Über diesen Podcast

Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität. Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude. Auf meiner Website findest du alle Updates und News zu meinen Produkten: https://lauraseiler.com/ Deine Laura — Let‘s keep in touch https://lauraseiler.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SandySelma
Dannenberg ((Elbe)
nadilein11
Österreich
Mindset
Kevelaer
15
15
:
: