MMMM Montag-Morgen-Mut-Macher

MMMM Montag-Morgen-Mut-Macher

Starte mit Mut in die neue Woche

Episoden

Über diesen Podcast

Starte mutig in die Woche! Jede neue Woche ist ein Abenteuer, jeder Montag ein Sprung ins Ungewisse. Mit diesem montäglichen Podcast möchte ich dir eine kleine Motivationsspritze mitgeben, die deinen Tag schöner macht und den Montags-Blues vergessen. Freu dich auf spirituelle Impulse, kurze Übungen und Gedanken zum Mitdenken und Mitnehmen in deine Woche, in dein wundervolles Leben! Ich freu mich auf dich als Hörerin oder Hörer! Hier spricht Andrea Gunkler! Gründerin der Kreasphäre, Inhaberin der gleichnamigen Malschule mit dem ersten deutschsprachigen Mixed Media-Online-Jahreskurs, spirituelle Mallehrerin und Erfinderin des Gunkelparadieses, der Ort, an dem du die Bedingungen herausfindest, die deine Kreativität zum Wachsen und Blühen braucht. Ich selbst durfte erleben, wie wunderbar es ist, den Rücken frei zu haben dafür, die eigenen Ideen und kreativen Projekte in die Welt zu bringen. Meine Mission ist es heute, mit dem, was zu mir zurückkommt, anderen diesen Freiraum zu schaffen, indem ich ausgiebig für „Mein Grundeinkommen“ spende und Menschen direkt finanziell unterstütze, an deren Idee und Arbeit ich glaube. Gefällt dir, was du hörst? Dann unterstütze meine Arbeit gern mit einer Mitgliedschaft bei Steady! Mein Projekt dort heißt „Gunkelparadies“. Ich weiß das sehr zu schätzen und das wiederum hilft mir, meine Mission weiter in die Welt zu tragen und diejenigen zu unterstützen, die keinen freien Rücken haben für das, was ihnen am Herzen liegt. Danke! Deine Andrea aus dem Gunkelparadies

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: