MMMM Montag-Morgen-Mut-Macher

MMMM Montag-Morgen-Mut-Macher

Starte mit Mut in die neue Woche

Episoden

#14 Du musst den Weg nicht kennen
4 Minuten
#14 Du musst den Weg nicht kennen Guten Montag! Hast du dir vorgenommen, in diesem Jahr endlich einen deiner Lebensträume wahr werden zu lassen? Und jetzt stehst du da und weißt nicht, wie das gehen soll? Die gute Nachricht: Du musst d...
#13: Frag denjenigen, der sich damit auskennt
4 Minuten
#13: Frag denjenigen, der sich damit auskenntGuten Montag! Du kennst dich selbst am besten. Du weißt am besten, was für dich gut ist. Wenn dich gerade zu Anfang des Jahres die Werbung überfällt mit Tipps für mehr Fitness, Gesundheit, wie d...
#12 Pause!
18.12.2023
4 Minuten
#12 Pause Guten Montag! Mach mal Pause! Leg mal die Füße hoch! Ja, auch und gerade jetzt vor Weihnachten. Klink dich aus überflüssigen Weihnachtsfeiern aus und lass den Trubel Trubel sein. Gerade jetzt zum Jahresschluss ist die Zeit da...
#11 Grüner wird's nicht!
5 Minuten
#11 Grüner wird's nicht! Guten Montag! Glaubst du auch manchmal, das Gras da drüben auf der anderen Seite sei grüner? Stimmt nicht. Du kannst dir den Weg sparen. Denn wenn du drüben bist, entdeckst du garantiert eine neue "andere Seite...
#10 Präsent sein
3 Minuten
#10 Präsent sein Guten Montag! Weißt du, wie es sich anfühlt, ganz DA zu sein, mit jeder Faser deines Körpers? Was es bedeutet, präsent zu sein, mit all deinen Sinnen anwesend, ganz im sogenannten Hier und Jetzt? Der Moment ist etwas M...

Über diesen Podcast

Starte mutig in die Woche! Jede neue Woche ist ein Abenteuer, jeder Montag ein Sprung ins Ungewisse. Mit diesem montäglichen Podcast möchte ich dir eine kleine Motivationsspritze mitgeben, die deinen Tag schöner macht und den Montags-Blues vergessen. Freu dich auf spirituelle Impulse, kurze Übungen und Gedanken zum Mitdenken und Mitnehmen in deine Woche, in dein wundervolles Leben! Ich freu mich auf dich als Hörerin oder Hörer! Hier spricht Andrea Gunkler! Gründerin der Kreasphäre, Inhaberin der gleichnamigen Malschule mit dem ersten deutschsprachigen Mixed Media-Online-Jahreskurs, spirituelle Mallehrerin und Erfinderin des Gunkelparadieses, der Ort, an dem du die Bedingungen herausfindest, die deine Kreativität zum Wachsen und Blühen braucht. Ich selbst durfte erleben, wie wunderbar es ist, den Rücken frei zu haben dafür, die eigenen Ideen und kreativen Projekte in die Welt zu bringen. Meine Mission ist es heute, mit dem, was zu mir zurückkommt, anderen diesen Freiraum zu schaffen, indem ich ausgiebig für „Mein Grundeinkommen“ spende und Menschen direkt finanziell unterstütze, an deren Idee und Arbeit ich glaube. Gefällt dir, was du hörst? Dann unterstütze meine Arbeit gern mit einer Mitgliedschaft bei Steady! Mein Projekt dort heißt „Gunkelparadies“. Ich weiß das sehr zu schätzen und das wiederum hilft mir, meine Mission weiter in die Welt zu tragen und diejenigen zu unterstützen, die keinen freien Rücken haben für das, was ihnen am Herzen liegt. Danke! Deine Andrea aus dem Gunkelparadies

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: