Der Trashtaucher

Der Trashtaucher

Trash | B-Movies | Horror
Podcaster

Episoden

#127 - VOLLIDIOT (2007)
57 Minuten
DER TITEL IST PROGRAMM Simon Peters, leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer, steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor seinem 30. Geburtstag. Seine Freundin hat ihn vor einem Jahr verlassen und eine Neue ist weit und breit nicht in Sicht. Weder im Köl...
#SPEZIAL - Interview mit den Machern des Pop-Out-Festival Mannheim
1 Stunde 13 Minuten
Zum zweiten Mal lud das Pop-Out-Filmfestival 3D-Filmfans in ihre heiligen Hallen im Mannheimer Cinema Quadrat ein. Doch wie kamen die Organisatoren Manuel und Christian auf die Idee, ein Festival rund um dreidimensionale Filme aufzuziehen?...
#126 - MÄNNERSACHE (2009)
KENNSTE? KENNSTE? Tagsüber arbeitet Paul in einer Berliner Zoohandlung und abends an seiner Karriere als Komiker. Zugegeben, seine Auftritte laufen mies... bis Paul anfängt, Witze über seinen besten Freund Hotte und dessen Freundin Susi zu reißen. Da...
#125 - TRANCERS (1984)
38 Minuten
TIM THOMERSON SCHLÄGT AUCH AGGRO-OMAS Trancers ist die spannende Science-Fiction-Geschichte von Jack Deth. Er ist Jäger und kommt aus der Zukunft. Seine Beute sind unberechenbare, fanatische Überläufer aus einem fernen Jahrhundert. Jack löscht sie...
#124 - OFFICER DOWNE (2016)
1 Stunde 17 Minuten
DER HÄRTESTE FICKER IN GANZ FUCKING L.A. Officer Downe sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis trägt. Er ist weit mehr als der ultimative Mensch, er ist der ultimative Cop! Nicht einmal der Tod selbst k...

Über diesen Podcast

Cineastisches Liebhaber-Projekt über Trash, B-Movies und Horror. ACHTUNG, ANSTECKUNGSGEFAHR!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: