Episoden

#138 Warum stellen wir uns besser da?
42 Minuten
Stellen wir uns besser dar, als wir sind? Chris erzählt wie er beim Dating früher etwas geschummelt hat und auch Toni war in eine andere Richtung nicht ganz ehrlich. Und heute? In welchen Situationen stellen wir uns heute besser dar?
#137 Hinternview: „Frau, Kind - und schwul“ - mit Tobi
41 Minuten
Wir haben wieder zum Hinternview geladen. Unser heutiger Gast ist Tobi. Was macht Tobi besonders: Er ist schwul. Hatte jedoch vor seinem Outing eine heterosexuelle Beziehung und hat daraus auch ein Kind. Er erzählt uns von seinem Weg zu seinem heutig...
#136 Verzichten wir auf den Gummi?
40 Minuten
Gummi, Pariser, Lümmeltüte! Das Kondom hat viele Namen. Verzichten wir auf das Kondom beim Sex? Toni erzählt von seinem Move, wenn das Kondom den Flow zerstören könnte und Chris erzählt von dem vielseitigen Kondomangebot im Hinternhof.
#135 Sind Cruising und Sexdates nicht das Selbe?
39 Minuten
Das Thema Cruising verfolgt uns immer wieder. Ist das nicht am Ende auch einfach nur ein Sexdate? Das haben wir uns auch gefragt. Worin für uns doch Unterschiede bestehen und was wir lieber mögen, beantworten wir wieder im Hinternhof.
Mischst du dich in fremde Beziehungen ein?
40 Minuten
Ist es okay sich in andere Beziehungen einzumischen? Wer von uns ist ein Beziehungs-Terminator und wer war es, der eine Beziehungsintervention a la How I Met Your Mother durchführen musste?

Über diesen Podcast

Mit Chris und Toni - einem schwulen Paar aus Dresden. Der LGBTQ- und Pärchen-Podcast mit Arsch und Hirn! Frei Schnauze wird um die Ecke gedacht, zu LGBTQ und partnerschaftlichen Themen, über die man nicht so offen spricht und man lieber in den Hinternhof verschwindet. Aber hier kommen sie zur Sprache - gemischt mit viel Witz und Charme und zwei knackigen Hintern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: