Episoden

Verschickst du Nackfotos von dir?
38 Minuten
Wir behaupten es ist die zweithäufigste Frage auf schwulen Dating-Plattformen: Hast du Nacktfotos von dir? Wann reizt es uns von jemanden Nacktfotos zu sehen und wann schicken wir auch welche zurück? Was halten wir von ungefragt erhaltenen Dickpics?
Der Ex in der Beziehung
42 Minuten
Ist es okay seinen aktuellen Partner:in mit seinem oder ihrer Vorgänger:in zu vergleichen? Warum war genau das der Grund, wieso es Chris zu Beginn der Beziehung nicht einfach hatte? Ist es ein No-Go zu verlangen, dass nie über Ex-Partner:innen gespro...
Kann kuscheln einen Orgasmus ersetzen?
38 Minuten
Es wird kalt draußen, damit beginnt die Kuscheltest. Doch wer von uns hat das größte Kuschelbedürfnis? Was machen Profi-Kuschler und kann kuschen für uns einen Orgasmus ersetzen?
Abturner beim Sexdate
36 Minuten
Die einen mögen es, die anderen nicht, das Sexdate. Was ist für uns ein Sexdate? Was sind eigentlich Abturner bei einem Sexdate? Ob Sympathie eine Rolle spielt und was Smalltalk und Körpergeruch damit zutun, hat erfahrt ihr in der Folge.
Queer und die Sache mit der Angst
46 Minuten
Vielleicht kennst du es, du fühlst dich in der Öffentlichkeit nicht immer wohl, weil du nicht heterosexuell bist. Uns geht es in manchen Situationen auch so - doch in welchen Situationen macht sich diese Angst breit und wie gehen wir damit um?

Über diesen Podcast

Mit Chris und Toni - einem schwulen Paar aus Dresden. Der LGBTQ- und Pärchen-Podcast mit Arsch und Hirn! Frei Schnauze wird um die Ecke gedacht, zu LGBTQ und partnerschaftlichen Themen, über die man nicht so offen spricht und man lieber in den Hinternhof verschwindet. Aber hier kommen sie zur Sprache - gemischt mit viel Witz und Charme und zwei knackigen Hintern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: