Episoden

[48] Andrea Petković – Ich möchte den jungen Mädels helfen, erwachsen zu werden
20 Minuten
Andrea Petković hat im letzten Jahr ihre Tenniskarriere beendet. Der Wikipedia-Beitrag der ehemaligen Nr. 9 der Welt listet „Tennisspielerin“ nur noch an dritter Stelle. Davor stehen „Schriftstellerin“ und „Fernsehmoderatorin“. Die Prioritäten...
[47] Racket Sports World – mit Lars Zimmermann & Markus Günthardt
56 Minuten
Tennis, Tischtennis, Touchtennis, Padel und Badminton – alles unter einem Dach? Dazu ein 500er Turnier der WTA-Tour und ein Job als Moderator? Erster Gedanke – hin da! Ich freue mich, die erste Auflage der Racket Sports World vom 15. bis 23....
[46] Laura Wontorra – Ich muss den Rasen riechen
41 Minuten
Irgendwann – es dürfte bald Jahre her sein – habe ich mich hingesetzt und Namen von Menschen aufgeschrieben, mit denen ich gern sprechen würde. Der Name von Laura war auch dabei. Ich wusste, dass sie die Tochter von Jörg Wontorra ist und dass s...
[45] European Championships Munich 2022 – 6 Blickwinkel
1 Stunde 23 Minuten
Neun Sportarten, neun Europameisterschaften, eine Stadt – die European Championships 2022 in München sind vorbei. 14 Tage lang durfte ich gemeinsam mit Jannik Schneider und Demjan Duran tägliche Shows auf der Hauptbühne im Olympiapark planen. E...
[44] Malte Zierden – Kreativität entsteht im Augenblick (feat. Matze Rossi)
1 Stunde 2 Minuten
Wer Malte Zierden kennt, wird keine Probleme haben, diesem Gespräch zu folgen. Denn dann ist der „humorvolle Kiefer-Krankenhaus-Leidensweg“, auf dem ihm in sehr kurzer Zeit sehr viele Menschen gefolgt sind, nicht neu. Selbst wer Malte nicht k...

Über diesen Podcast

Ein Kiosk ist bunt – und so ist der Podkiosk auch. Was mit einer einfachen Idee begann, hat sich zu einem echten Interview-Format entwickelt. Hinter meinem imaginären Verkaufstresen begrüße ich interessante Persönlichkeiten, um mehr über deren Leidenschaften, Sichtweisen und Macken zu erfahren. Zu einigen Folgen gibt es kurze Trailer im Clipkiosk bei Instagram oder auf meinem Profil bei Facebook. Und wer noch etwas mehr erfahren möchte, kann auf dennis-heinemann.de gern einen Blick in den „kleinen Medienkiosk“ werfen :)

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Peter Braatz (Gast) : vor 3 Jahren
Hi Dennis, Yannick hat mich auf deinen Podkiosk aufmerksam gemacht. Gefällt mir super, tolle Idee von dir. Schon ein paar Folgen gehört. Habe mir gerade die Folge mit Saskia angehört. Richtig toll, die Storys aus eurer Jugend. Mach weiter so, freue mich auf Weiteres. Gruß Peter

Abonnenten

15
15
:
: