SONNE AUSM ARSCH

SONNE AUSM ARSCH

Dein Podcast für positive Lebensgestaltung und Human Empowerment
Podcaster
SONNEAUSMARSCH
Bremervörde

Episoden

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen bei SONNE AUSM ARSCH. Deinem Podcast für positive Lebensgestaltung und Human Empowerment. Lebst du schon das Leben, das du leben möchtest? Gehst du authentisch deinen Weg, ganz egal, was die anderen sagen? Bist du glücklich oder ist da noch Luft nach oben? Ich möchte dich mit SONNE AUSM ARSCH einfach inspirieren. Was du draus machst, ist deine Sache. Es geht um Themen wie Glück, Zufriedenheit, Authentizität, Dankbarkeit, Stärken und vieles mehr. Zu den verschiedensten Themen rund um die positive Psychologie und das Human Empowerment habe ich mir viele tolle Gäste eingeladen, die hier jede Menge wertvollen Content for free raushauen. Dieser Podcast lebt durch dich, lieber Zuhörer. Solltest du Ideen für Themen und/oder tolle interessante Interviewpartner haben, lass es mich gerne wissen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: