ENTSPANNT, ERFÜLLT & GLÜCKLICH

ENTSPANNT, ERFÜLLT & GLÜCKLICH

uncover your goldensoul - mit Natalie Kunz-Blaschek

Episoden

Meditation - Tiefenentspannung Reise durch den Körper
19 Minuten
Diese Meditation bringt Dich wieder in Kontakt mit Dir selbst, hilft Dir dabei zur Ruhe zu kommen und tief zu entspannen. Viel Freude damit!
SLOW - Zeit für Ruhe, Selbstliebe und einen sanften Akt der Rebellion
29 Minuten
Lehne Dich zurück, nimm Dir Zeit zum durchatmen und let's slow together... In dieser Folge nehme ich Dich mit in die aktuelle Zeitqualität. Wir schauen uns an, warum uns gerade kurz vor Jahresende die Hektik, der Stress und das Funktioniere...
Meditation Erdung, Klarheit & Herzensverbindung
10 Minuten
Gönne Dir mit dieser Meditation eine Mini Auszeit im Vorweihnachtsstress, um wieder in Deine Kraft & Deine Klarheit zu kommen. In dieser Meditation findest Du wieder Erdung, einen klaren Kopf und gehst in liebevolle Verbindung mit Deinem He...
goldensoul zu Gast im Lebensecht Interview - "Mit Kindern beginnt eine neue Reise"
60 Minuten
Ich war zu Gast im LEBENSECHT PODCAST - Wandelzeit-Reihe, und wir haben uns zum Thema "Mit Kindern beginnt eine neue Reise" ausgetauscht. Du findest das Interview auch als Video auf: YOUTUBE: https://youtu.be/6Qg0a0qR0Lw Du erfähr...
Vom Herz ins Tun - goldensoul Interview mit Carola Stiefvater
1 Stunde 14 Minuten
Eine neue Ära beginnt... ab sofort werden in diesem Podcast auch immer wieder andere goldensoul zu Wort kommen, ihren Weg mit Dir teilen und erzählen wie sie auf diesem mit Hindernissen und Zweifeln umgegangen sind. Ich freue mich, in diese...

Über diesen Podcast

Du hast zu wenig Zeit für Dich? Dafür aber scheinbar endlose To-Do Listen und das Gefühl doch nichts gerecht zu werden? Du sehnst Dich nach mehr Ruhe und Entspannung? Hast keine Lust mehr einfach nur zu funktionieren? Das kenne ich als Mama & Unternehmerin nur zu gut, doch inzwischen habe ich Werkzeuge gefunden, die mich in meinem vollen Alltag mit wenig Zeitaufwand unterstützen. Als Coach für positive Psychologie, Yoga- & Meditationslehrerin & Theta Healing® Coach zeige ich Dir wie Du einfach entspannter, erfüllter und glücklicher leben kannst.  Ohne Druck und mit ganz viel Dürfen. Dazu bekommst Du von mir regelmäßige Impulse aus meinem Alltag für Deinen Alltag und kurze Meditationen, die Dich mit wenig Aufwand mit Leichtigkeit zu mehr Ruhe, Leichtigkeit & Klarheit führen dürfen. Erwecke die Selbstliebe Rebellin in Dir! Denn Du darfst einfach entspannt, erfüllt & glücklich leben! Deine Natalie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: