Psychologie für Jedermann

Psychologie für Jedermann

Episoden

#001 Musik, Psychologie und Vorwürfe
35 Minuten
In dieser Folge geht es mir um Vorwürfe die der Psychologie vorauseilt und gleichzeitig spreche ich über meine Leidenschaften: Musik und Psychologie als solches. Es geht mir darum, erst einmal langsam immer mehr an das Thema heranzukommen bevor wir u...
#000 Einleitung
7 Minuten
In dieser Ersten oder ,,nullten" Folge meines Podcasts geht es um eine kleine Vorstellung meinerseits, gefolgt von einer kurzen Einleitung ins Thema und was ihr erwarten dürft, als auch meiner Eigenen Erfahrung zum Thema.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um Psychologie, die ein jeder nutzen kann um sein eigenes Leben und das Sozialleben zu verbessern. Ich werde hier einige eigene Erfahrungen mit einfließen lassen und nützliche Tipps und Tricks als auch Techniken der Psychologie.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: