DIN Lang

DIN Lang

Das außen gewöhnliche Podcastformat

Episoden

(60) "Heute ist nicht alle Tage..."
1 Stunde 24 Minuten
Folge 60...  60!!! Ganz schön verdammt viel Material. Ca. 100h am Stück könnt ihr euch nun schon gesammelt von uns seicht unterhalten lassen. Und weil bei Folge 60 irgendwie alles wieder anders ist: Holt euch n Tee, lehnt euch zurück.
(59) "Von Mumien und toten Katzen"
1 Stunde 22 Minuten
Da plätschert die neuste Folge leicht dahin, auch wenn ihr am Anfang ein wenig harte Nerven braucht. Ihr wisst, manchmal wird es etwas düster und zuweilen auch mal ekelig. AAAABER ihr seid meist auch hartgesotten und kennt uns ja bereits seit 1...
(58) "Ich will's nicht an die Wand schreien"
1 Stunde 40 Minuten
Lang genug haben wir euch verschont und es musste mal wieder gesagt werden: Kauft Stempel, liebe Dinos. Gleich 2 Releases stehen in den nächsten Tagen an und das war auch der Grund für unsere kurze Abstinenz in der letzten Woche. Manchmal müsse...
(57) "Mit ganz viel Labor"
1 Stunde 36 Minuten
Was macht man, wenn einen Abend vor Podcastaufzeichnung eigentlich nur von Tragik und Elend berichtbar wäre und die Welt sich gerade nicht von der sommerlich-frohsten Seite zeigt? Richtig man improvisiert! Und gar nicht mal soooo schlecht, wenn...
(56) "Apropos Kackwurstkiste..."
1 Stunde 31 Minuten
Der Titel lässt anderes vermuten, aber Leute glaubt uns wenn wir sagenwir reden heute ein bisschen mehr über Business als sonst. Penetrant NICHT einwandfrei funktionierende Shopsysteme spielen eine Rolle, Kunden, Laser und Adventskalender. Ni...

Über diesen Podcast

In DINlang erzählen Euch Anne von Sommerabend.com und Christine von Create A Smile aus ihrem Leben als Selbstständige im Stempel-Business.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten