Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. Post von Sarah Bosetti Podcast

Episoden

In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

Sarah Bosetti schreibt Briefe an Menschen, die ihr kennt. Weil sie aber zu faul ist, zur Post zu gehen, liest sie euch diese Ausgeburten gesellschaftskritischer Genialität einfach vor. Wenn sie gerade keine Briefe schreibt, tritt sie zum Beispiel bei der Anstalt, extra 3, der ARD Ladies Night oder den Mitternachtsspitzen im WDR auf, frönt ihrer Kolumne bei radioeins (RBB) und schreibt Bücher bei Rowohlt.

Kommentare (6)

Pe
Peter vor 3 Jahren

Hallo an alle die mitreden wollen; gerade wird durch Sarah dein Gesellschaftsrat zum Thema gemacht und unterstützt. Damit sollen die Menschen wieder mehr miteinander reden und nach programmatischen Lösungen suchen. Reden und das Gefühl gehört zu werden hilft gegen die weitere Spaltung in der Gesellschaft! Warum das Rad neu erfinden? Genau das ist bereits die Idee meiner Partei des Fortschritts (PdF). [Link von der Redaktion gelöscht] Mehr Demokratie wagen! Die Menschen an den politischen (alle, nicht nur Parteimitglieder) Entscheidungen beteiligen. Hiermit sind alle Menschen eingeladen, die sich zum Grundgesetze bekennen, die nicht ideologisch verblendet sind, die Gewalt als Lösung ablehnen und die anderen Argumente nicht persönlich nehmen (Identitätspolitik), eine bessere Gesellschaft mitzugestalten.

Fa
Faty (Gast) vor 5 Jahren

Es werden hier die Corona Toten "eine Stimme" gegeben. Allerdings, Tote nehmen wir doch immer in kauf und fördern sie sogar. Geht es um "Umweltschutz" dann muss die ganze Welt mitmachen, aber "wir" machen nicht mit bei denen die Verhungern in der Welt. Es interessiert auch nicht wenn Kriege ("natürlich" aus Humanität) treiben und Menschen sterben. Wir haben auch nichts gegen Sanktionen gegen Völker um die Bevölkerung gegen ihre Führung aufzubringen. Das alles machen wir aus Humanität. Dafür müssen wir immer älter werden und der Narzissmus entwickelt werden (wartet auf Freigabe)

CA
Christa A. (Gast) vor 5 Jahren

Sie haben die wunderbare Gabe, meine Gedanken in Worte zu fassen. DANKE! (wartet auf Freigabe)

MF
Manfred F. (Gast) vor 5 Jahren

Klug und niveauvoll - mit das Beste was man zur Zeit an Comedy erleben darf ! Bitte haben Sie weiterhin viel Spass an dem was Sie tun und lassen Sie sich nicht entmutigen! (wartet auf Freigabe)

Ra
rainerjm vor 6 Jahren

Konstruktiv kritisch satirisch politisch, wunderbar ! (wartet auf Freigabe)

Ic
Ich (Gast) vor 6 Jahren

es ist eine Freude zu zuhören Danke (wartet auf Freigabe)

Podcast melden

„Post von Sarah Bosetti“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz