Episoden

2024-4 - Lautsprecher Reise - Atohm GT1 HD
30 Minuten
In der vierten Folge geht es um die Atohm GT1 HD für knapp 2.800€ Paarpreis. Ob sich dieser Preis für kleine Regallautsprecher lohnt? Mit freundlicher Unterstützung aus Meerane von www.exclusivhifi.de
2024-3 Lautsprecher Reise - Audiovector QR1
23 Minuten
In der dritten Folge zum Thema Lautsprecher-Upgrade berichte ich über den Audiovector QR1 und meinen Erfahrungen zur Integration in mein vorhandenes HiFi-Setup. Mit freundlicher Unterstützung aus Meerane von www.exclusivhifi.de
2024-2 Lautsprecher Reise - Wharfedale D310 & EVO 4.1
16 Minuten
Die zweite Folge meines Podcasts zum Thema Lautsprecher-Upgrade handelt von meinen Erkenntnissen zur Wharfedale D310 und EVO 4.1 im Vergleich zu meiner bisherigen Satelliten-Lösung. Was wird besser und wo sind Kompromisse. Mit freundlicher Unterstütz...
2024-1 Der neue Lautsprecher im Hause Miniklangwunder - Ein Erfahrungsbericht
15 Minuten
Es ist soweit, die erste Folge meines Podcasts zum Them Lautsprecher-Upgrade. Welche Bedingungen gilt es zu beachten für die Auswahl eines neuen Lautsprecherpaares für mein Wohnzimmer. Wo gibt es Kompromisse, was macht überhaupt Sinn als Upgrade und...
Restart Podcast 2024
4 Minuten
Endlich wieder „Hallo und willkommen hier bei Miniklang“ im Podcast. Was mich während meiner Tests so umtreibt und über was ich mir sonst Gedanken mache, möchte ich künftig in Podcasts zusammenfassen. Den Anfang macht eine Miniserie zum Thema „Welche...

Über diesen Podcast

Alles was mich rund um Audioequipment aus dem Bereich mobile Lautsprecher, Kopfhörer, Kopfhörerverstärker, Digitale Audio Player und sonstige Miniklangwunder bewegt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: