Prüfungsdoping für angehende Heilpraktiker Psychotherapie (HP Psych)

Prüfungsdoping für angehende Heilpraktiker Psychotherapie (HP Psych)

Episoden

Themen, Tipps & Tücken
50 Minuten
Weil die Prüfungstermine sich mit großen Schritten nähern, für manche bereits in der kommenden Woche stattfinden, folgt hier auch gleich der zweite Teil unseres Gespräches über die Prüfung vor dem Gesundheitsamt. In dieser etwas längeren Folge versuc...
Themen, Tipps & Tücken
28 Minuten
Da die Frühlingstermine für die Prüfung vor dem Gesundheitsamt immer näher rücken, möchte ich Euch in dieser Woche mit einer Doppelfolge meines Podcastes überraschen. Ich habe mich dieses Mal mit Andreas Schreiber aus Freiburg über seine kürzliche Pr...
Rechtsthemen
21.01.2021
22 Minuten
Paragraphen sind nicht jederfraus Sache, aber trotzdem kommen Rechtsthemen immer wieder in mündlichen und in der schriflichen Prüfung vor. Was genau ist unter Betreuung zu verstehen und was verbirgt sich hinter dem Kürzel PsychKG? Grund genug sich au...
ICD-11
07.01.2021
16 Minuten
Da in genau einem Jahr die ICD-11 in Kraft tritt, machte ich in dieser Woche schon mal einen kleinen Ausblick wagen.
Saisonale Depressionen
9 Minuten
Passend zur Jahreszeit wollte ich Euch ein wenig übe Saisonale Depressionen erzählen und mit welchen Mitteln sie bekämpft werden können.

Über diesen Podcast

Prüfungstipps für angehende Heilpraktiker Psychotherapie – Die 100% legale Vorbereitung auf die Prüfung vor dem Gesundheitsamt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

thekaiser
Hannover
15
15
:
: