Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron

Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron

Werde für Dich und Deine Gesundheit aktiv

Episoden

102| Bewusst ins Neue Jahr! Wie Du 2024 aus Deiner Mitte lebst
26 Minuten
Inklusive Anleitungen eines kleinen Rituals, das mir sehr wichtig ist Heute geht es um das bewusste Ankommen im neuen Jahr 2024 und darum, wie du dieses Jahr aus deiner Mitte heraus leben kannst. Ich wünsche dir ein magisches Jahr voller Er...
101| ganzheitliche Ansätze bei Krebs – Interview mit Dr. Nicole Weis
30 Minuten
Inklusive praktischer Tipps! Nicole ist nicht nur ärztliche Kollegin, sondern auch Vorstandskollegin bei der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V. in Heidelberg und berät dort seit vielen Jahren und mit viel Herz und Erfahrung -  ge...
100! persönliches+DANKESCHÖN+Neues
48 Minuten
100! persönliches.DANKESCHÖN.und Neues Ich kann es kaum glauben! Es sind tatsächlich schon 100 Episoden, die wir hier teilen DANKE an dieser Stelle, dass Du hier reinhörst und wir so gemeinsam Wachsen. 92.000 Hörer sind es nämlich inwzisc...
99| KrebsLeben -eigenverantwortlich geheilt: Interview mit Miriam Reichel Teil 2
48 Minuten
Hier kommt der zweite Teil meines Gesprächs mit Miriam Reichel, in dem sie konkret erzählt, was sie für ihre ungewöhnliche Heilung eingesetzt hat und was sie auch heute noch für essentziell hält. Hast du den ersten Teil in Episode 98 schon...
98| KrebsLeben- eigenverantwortlich geheilt. Interview mit Miriam Reichel Teil 1
1 Stunde 21 Minuten
Miriam kenne ich nun schon eine Weile über die verschiedenen gemeinsamen Netzwerke und den Austausch in unserer Therapeutengruppe, aber dann hab ich festgestellt, dass ich zwar weiß, dass sie vor Jahren eine Krebserkrankung mit einer Prognose...

Über diesen Podcast

Svastha - Komm in dir an! Doch was bedeutet das eigentlich? Und wie komme ich dahin? Darüber möchte ich in diesem Podcast sprechen und Dir ein paar Denkanstöße über das Leben‚ in Dir zu Hause geben. Wenn Du Dich hier angesprochen fühlst, dann hör gern rein und falls es Dir gefällt, dann abonniere den Podcast, um mehr zu erfahren. Dein Feedback ist für mich auf jeden Fall interessant, schreib einfach in die Kommentare oder an mich direkt. Auf meiner Website www.drpetrabarron.de gibt es noch mehr zu entdecken. Viel Freude beim Hören und Deiner Reise!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

DrPetraBarron
Grasellenbach
15
15
:
: