Alles ist fahrbar - der MOUNTAINBIKE Podcast

Alles ist fahrbar - der MOUNTAINBIKE Podcast

Alles übers Mountainbiken

Episoden

Big trouble im CC-Business! Mit Nino Schurter im Interview.
Mit einem Paukenschlag hat Scott das neue Race-Fully Spark jüngst auf seine 29-Zoll-Laufräder gestellt und wir haben nicht schlecht gestaunt, denn 120 mm Federweg sind im CC-Bereich ein echtes Novum! Doch ist das Spark mit soviel Federweg noch ein ec...
Wo kann ich jetzt ein Mountainbike kaufen?
58 Minuten
MTB, Rennrad, Gravelbike, E-Bike, Trekkingrad - alle wollen Fahrrad fahren, aber in vielen Läden herrscht gähnende Leere. Die Corona-Pandemie hat einen Rad-Boom ausgelöst, aber auch gleichzeitig zu teilweisen großen Schwierigkeiten in den Produktions...
Nie wieder Schmerzen! Teil 1
59 Minuten
Was sonst ganz hinten ist, ist in der "Hitliste der Schmerzen" ganz vorne: der Po ist oder war für die meisten Biker schon einmal Brennpunkt von Beschwerden, doch auch Rücken, Hände, Knie, Schulter sind Dauergäste in der Top Ten der Biker-Leiden. Doc...
Nie wieder Schmerzen! Teil 2
48 Minuten
Was sonst ganz hinten ist, ist in der "Hitliste der Schmerzen" ganz vorne: der Po ist oder war für die meisten Biker schon einmal Brennpunkt von Beschwerden, doch auch Rücken, Hände, Knie, Schulter sind Dauergäste in der Top Ten der Biker-Leiden. Doc...
Die Traumbikes der Redakteure: Das perfekte Trailbike
In dieser Folge von "alles ist fahrbar" spielen wir zum dritten Mal "Wünsch Dir was"! Diesmal ist Redaktionsleiter André Schmidt an der Reihe, sich das perfekte Bike auszudenken und ohne Limits frei zu konfigurieren. Herausgekommen ist ein ziemlich...

Über diesen Podcast

Ob genussreiche Mittelgebirgs-Trails oder Alpencross, ob sportlicher Wettstreit oder der Kick im Bike-Park – im MOUNTAINBIKE-Podcast kommen alle Biker auf ihre Kosten. Die MTB-Experten der Redaktion erzählen, erklären und diskutieren die spannendsten Themen und Geschichten rund um den Spaß auf zwei Stollenreifen. Bike-Trends, Technik-Themen, Reiselust, Szene-Geflüster, Trainingstipps oder E-MTB: „Alles ist fahrbar“ lässt kein Thema aus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten