Episoden

Wie wird man Basketballprofi?
23 Minuten
Köln vs Paderborn war früher immer ein krasses Duell. Ich bin im Interview mit Fabrice, der in Köln gespielt hat. Wir plauschen über alte Zeiten und meinem Weg zum Basketball-Profi.
Wie nachhaltig ist die BAYER AG?
51 Minuten
Wieso hat Bayer Monsanto gekauft? Wieso macht Bayer noch so viele Tierversuche? Wie sieht es mit den Mitarbeitern aus?  All diese Fragen habe ich Dr. Klaus Kunz den Nachhaltigkeitsexperten der BayerAG gefragt. #bayer #monsanto #tierversuche
Körpersprache
16.09.2021
4 Minuten
Brust raus, Schultern nach hinten, grinsen, Kinn nach oben. Fühl Dich stark!
Dankbarkeit, Entscheidungsfreiheit & Humor
6 Minuten
Ich habe heute morgen durch meine Bücher und die Meditation 3 neue Gedankenanstöße für mein Leben bekommen. Hoffentlich helfen sie Euch und bringen Euch eventuell auch zum Grübeln.
8 Tipps wie du Deine Aufregung in den Griff bekommst
12 Minuten
Bist du aufgeregt vor Spielen, oder hast vielleicht sogar Angst? Dann ist dieser Podcast genau das richtige für Dich. Ich gebe Dir 8 Punkte mit denen du die Aufregung in die richtigen Bahnen lenken kannst. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Tägliche Glücks- und Erfolgsgedanken für Euch, aus dem Kopf eines Basketballprofis. +++ Eure Frage des Tages +++ © Profibasketballer Luis Figge

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: