Das Evangelium verstehen - Sonntagspredigt aus Maria Linden

Das Evangelium verstehen - Sonntagspredigt aus Maria Linden

Episoden

Das Kreuz wiederentdecken
13 Minuten
Den Sinn des Kreuzes wiederfinden!
Den einzigen Gott suchen - Daniel und seine Brüder
18 Minuten
Eine Auslegung des Buches Daniel 
Weggefährten sein
11 Minuten
Wenn Jesus im Evangelium davon spricht, dass es einmal nötig sein kann, den Bruder oder die Schwester zurechtzuweisen, so kann nur damit gemeint sein, ihn/ sie zurückzugewinnen und sein Herz zurückzuerobern, indem wir selbst durchlässig sind für das...
Die Provokation des "Sorgt Euch nicht!"
16 Minuten
Das "Sorgt euch nicht..." mit dem Jesus in eine neue Haltung des Vertrauens einlädt, steht vielem entgegen, was unseren Alltag heute tagein tagaus prägt. Rückblick halten, evaluieren, Bilanz ziehen und vorausplanen, um erfolgreich zu sein, um voranzu...
Jesus gebietet den unreinen Geistern
17 Minuten
Der unreine Geist, der heute im Evangelium sich gegen Jesus zur Wehr setzt, versucht mit Jesus zu verhandeln, um das Feld nicht räumen zu müssen, "Was ist mein Anteil  - was ist Dein Anteil? Was ist Dein und was mein?" - Der dämonische Geist...

Über diesen Podcast

Archiv der Sonntagspredigten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: