Liebe Leben - Der Podcast

Liebe Leben - Der Podcast

Liebe Leben - Beziehung. Anders. Leben.

Episoden

Affäre mit Folgen Teil 1
45 Minuten
Nicht immer haben eine Affäre oder ein Seitensprung ausschließlich emotionale Folgen. Manchmal bleiben auch ‘handfestere’ Konsequenzen bestehen. Z.B. wenn ein Kind aus einer Affäre entsteht oder wenn Mann oder Frau sich mit einer sexuell übertragbare...
Beziehungsbeginn ohne Verliebtheit
39 Minuten
Was ist Verliebtheit generell für ein Gefühl? Warum kann es für den Beginn einer Beziehung wichtig sein - aber nicht muss?
Umgang mit Sehnsucht
44 Minuten
“Sehnsucht ist ein inniges Verlangen nach Personen, Sachen, Zuständen oder Zeitspannen. Sie ist mit dem Gefühl verbunden, den Gegenstand der Sehnsucht nicht erreichen zu können."
Loslassen als Schlussmacher*in
39 Minuten
Du hast dich getrennt und anstatt es dir jetzt besser geht, kämpfst du mit vielen Gefühlen. Allen voran Schuldgefühle und Mitleid. In dieser Episode gibt es Tipps für dich, wie du damit umgehen kannst.
6 Fragen und Antworten aus der Coaching-Woche
44 Minuten
Hier bekommst du einen Einblick, wie ich meine Kund*innen in der Coaching-Woche und im Liebe Leben Premium (LLP) Membership unterstütze.

Über diesen Podcast

Ich unterstütze dich bei allen Herausforderungen, die vor, während und nach einer Affäre entstehen. Ob du fremdverliebt bist, in einer Affäre steckst, oder betrogen wurdest, mit meiner Hilfe verstehst du, was da passiert und kommst raus aus dem Gefühlschaos. Du lernst, wie du deine Beziehung nicht nur rettest (falls ihr das wollt), sondern auch wie du sie verbesserst. Du wirst viele Dinge in einem völlig anderen Licht sehen und deine Perspektive auf Liebe und Partnerschaft für immer verändern. Abonniere Liebe Leben, den Podcast mit dem du dein Leben veränderst! Du willst mehr? Arbeite mit mir: VIP-Einzelcoaching und Paarberatung: https://melanie-mittermaier.de/coaching/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: