Untenrum

Untenrum

Persönliche Geschichten über Körper, Lust und Sexualität.

Episoden

Sebastian, 30
22.03.2022
41 Minuten
TRIGGERWARNUNG: In dieser Folge geht es um einen sexualisierten Übergriff. Wenn du merkst, dass dieses Thema negative Reaktionen bei dir auslöst, höre die Folge lieber mit einer Vertrauensperson oder überspringe sie. Sebastian ist in einer offenen Be...
Intermezzo – Jung und unterbunden
35 Minuten
Für Milena war immer klar, dass sie keine Kinder will. Letztes Jahr fasste sie den Entschluss, sich unterbinden zu lassen. Doch das war gar nicht so einfach: Weil sie unter 35 ist, musste die 29-Jährige in vielen Sprechstunden immer wieder ihre Entsc...
David, 27
25.12.2021
1 Stunde 18 Minuten
David hatte immer wieder längere Beziehungen. Ehrliche Kommunikation war ihm dabei immer sehr wichtig, besonders wenn es darum ging, offene Beziehungen zu führen. Ein besonders prägendes Erlebnis mit einer Exfreundin liess David traumatisiert zurück....
Intermezzo – Naomis zweite Geburt
1 Stunde 18 Minuten
Ihr habt schon lange nichts mehr von uns gehört - das hat seine Gründe: Naomi hat Ende Juli Zwillinge geboren und ist entsprechend beschäftigt. Ab Dezember sind wir aber wieder back - und bis es soweit ist, könnt ihr an dieser Stelle Naomis Geburtsge...
Intermezzo - Verhütung für Männer
53 Minuten
Wer nach Verhütungsmethoden für Menschen mit Penis sucht, stösst schnell an Grenzen: Viel mehr als das Kondom und die Vasektomie gibt es nicht. Für Frauen sind die Methoden hingegen zahlreich. Wie ist dieses Missverhältnis entstanden? Und was wird da...

Über diesen Podcast

Persönliche Geschichten über Körper, Lust und Sexualität.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: