Episoden

32: Kreativitätsblockade - Wie komme ich wieder in den Fluss?
27 Minuten
In dieser Folge teile ich, warum ich in diesem Jahr wenig Podcast-Folgen aufgenommen habe und nehme das zum Anlass, das Thema Kreativitätsblockade genauer unter die Lupe zu nehmen. Was ist das eigentlich? Geht das nur mir so? Und wie können wir...
31: Wie ich zum Jodeln kam
26 Minuten
Wieso jodeln? und wie kam ich dazu? Schreib mir via amelie@voice-of-nature.de, www.voice-of-nature.de
30: Shamanic Cacao Medicine Music – Why Stop Cultural Appropriation to Connect Deeper with your Ancestors? with Pegi Eyers
1 Stunde 24 Minuten
Shamanic work, cacao ritual, medicine music, mantra, yoga and aho! - the spiritual scene (New Age scene) is full of offers and expressions that are culturally appropriating. What is an authentic spirituality in harmony with our ancestors...
29: Gesangslehrer mit Leib und Seele - Ein Blick hinter die Kulissen mit Tobias Meisberger
53 Minuten
Heute habe ich einen Gast im Podcast, für dessen stimmliche Begleitung in meinem Leben ich sehr dankbar bin!  Tobias ist Gesangslehrer mit Leib und Seele. Jemand, der wirklich seine Be-stimmung lebt. Tatsächlich geht es in seinem Gesangsunt...
28: Seelengesang & Schoßraumweisheit – Im Gespräch mit Birgit Leibfried
1 Stunde 18 Minuten
Ende des letzten Jahres bin ich Birgit Leibfried begegnet und bin dafür so so dankbar!  Sie ist Seelensängerin, wohnt in meiner Heimatstadt Saarbrücken und begleitet Menschen auf dem Weg zu ihrem Kern. In dieser Folge spricht sie u.a. dav...

Über diesen Podcast

Dein Podcast für die freie Stimme und ein Leben, das wirklich deins ist! Amelie Mehru ist Singer-Songwriter und begleitet Menschen dabei, ihre Stimme zu befreien und den eigenen Klang im Leben vollends zu entfalten. Dazu teilt sie Erfahrungen und Inspiration aus ihrem seelenvollen Weg der Stimme und schenkt dir Mut und Vertrauen, deinem Herz zu folgen und deinen ureigenen Weg zu gehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: