Leben am Limit

Leben am Limit

Campusradio Hannover: Laut. Leise. Läuft.

Episoden

005: Warten auf den Notfallmanager
7 Minuten
Normalerweise dauert eine Zugfahrt von Hamburg nach Hannover etwa zwei Stunden. Kevin hat es in acht geschafft – und während dieser langen Zeit in die Abgründe der Passagiere, Bahnmitarbeiter und Snackautomaten geblickt.
004: Zu spät
vor 5 Jahren
3 Minuten
Welche Hindernisse einem den Weg zur Uni erschweren können, wenn man verschlafen hat und was die mit The Fast and The Furious gemeinsam haben (oder auch nicht), hört ihr in einer neuen Ausgabe von Leben am Limit.
003: Turnbeutelnachverfolgungsantrag
4 Minuten
Nächtliche Panik, atemloses Gehetze, hektisches Gestammel: Unser Redakteur Laurenz hat letztens in der Bahn seine Sporttasche liegen lassen. Nachts um eins. Die fuhr nach Hildesheim. Und ein Nachverfolgungsantrag dauert für gewöhnlich ein paar Tage....
002: Abgezogen. Fast jedenfalls.
2 Minuten
Man kann ja kaum noch vor die Tür gehen! Unser weitgehend harmloser Redakteur Nico schlenderte neulich nichtsahnend durch die Calenberger Neustadt und wurde Opfer eines hinterhältigen Verbrechens. Naja, fast jedenfalls.
001: Nenn mich Sommerblume!
2 Minuten
Was tun, wenn du im Nirgendwo aus dem Zug geworfen wirst und ein Fremder dir ein verblüffend freundliches Angebot macht? Imke berichtet.

Über diesen Podcast

Campusradio Hannover: Laut. Leise. Läuft.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten