Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. Art & Weise Podcast

Episoden

In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

Marco Michalzik (Spoken Word Künstler) und Jonnes (Singer-Songwriter) quatschen über Gott und die Welt, aber vor allem über Kunst, Musik und Kreativität.

Kommentare (1)

Ts
Tschuuls (Gast) vor 6 Jahren

Gehört und für sehr sinnvoll empfunden und es hat einen Grund, wieso ihr das Thema genau jetzt hier hattet... So unglaublich viele gute Gedanken... und ehrlich? Es muss nicht immer alles für einen selbst einen Grund haben, aber ich glaube, globaler betrachtet, ergibt tatsächlich alles einen Grund und Sinn (würde ich persönlich nicht getrennt voneinander sehen, sondern ergänzend). Ich persönlich sehe im Nachhinein in allem einen Grund... ich muss ihn aber nicht immer verstehen... Vertrauen und Glauben müssen gegeben sein und dann stelle ich mir seltener diese Frage, sondern lebe nach bestem Wissen und Gewissen und beziehe Gott ein. Wenn wir uns bewusst sind, dass unser eigener, freie Wille Fluch und Segen sein kann, wird uns bewusst, dass frühere Entscheidungen die Gründe sind für den Platz, an dem wir heute stehen... Und für mich kommt diese Frage nicht ohne Gott vor, da ohne Gott für mich nichts Sinn macht... aber das ist auf mein Leben bezogen und ein anderer sieht es wieder anders. Liebe Grüße (wartet auf Freigabe)

Podcast melden

„Art & Weise“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz