Geschichten der Bibel

Geschichten der Bibel

Die Bibel, erzählt von Pastor Mag. Kurt Piesslinger, für Kinder und Erwachsene ab 7 bis 99 Jahre alt.

Episoden

Über diesen Podcast

Die Bibel, erzählt von Pastor Mag. Kurt Piesslinger, für Kinder und Erwachsene ab 7 bis 99 Jahre alt. Packend, spannend, aufregend… So präsentiert uns die Bibel Geschichten über Menschen, die aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, sobald sie anfangen Gott zu vertrauen. Geh mit uns auf diese spannende Zeitreise mit den großen Gestalten von einst. Entdecke ihre Stärken und Schwächen und tauche ein in diese Welt voller Erfahrungen mit dem Höchsten des Universums. Wir bedanken uns bei den Musikerinnen Carmen Pickhardt (Piesslinger) und Rahel Piesslinger für die Erlaubnis, von ihrer Musik-CD „Himmelwärts“ die Ton-Aufnahmen verwenden zu dürfen. Wir bedanken uns bei dem Künstler Maximilian Jantscher für die Erlaubnis, seine Gemälde "Der verlorene Sohn" verwenden zu dürfen. Bilderquelle:: www.sweetpublishing.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: