Slow Business Coach - Minimalismus, Fokus & Zeitreichtum für dich und dein Business

Slow Business Coach - Minimalismus, Fokus & Zeitreichtum für dich und dein Business

Slow Business Coach - Minimalismus, Fokus & Zeitreichtum für dich und dein Business

Episoden

Ende…
22.05.2020
12 Minuten
  094 – und dann war es einfach zu Ende… Wie in einem Script – ich bin morgens aufgewacht und wusste, dass Slow Business Coach zu Ende war. Ja, ich hatte 100 Podcast Folgen angesagt und dann wurden es doch nur 94. Aber ich meinte auch, ich brin...
Was, wenn du es (noch) gar nicht wissen musst…
10 Minuten
093 – Was, wenn du den nächsten Schritte, die Lösung, die Antwort… noch gar nicht wissen musst? Was, wenn du ein Gefühl fühlst ohne es gleich auflösen zu müssen? Was, wenn du etwas zu Ende bringst, ohne zu wissen, was danach kommt? Was, wenn du...
Abbrechen versus zu Ende bringen
14 Minuten
086:  Ende… Und du kannst zuschauen. Jegliches hat seine Zeit… Und jetzt ist für mich die Zeit gekommen das Slow Business Coach Format meiner Arbeit zu Ende zu bringen. Weil ich rausgewachsen bin. Weil es Zeit ist für den nächsten Schritt. Und...
Phase 04: Winterschlaf
13 Minuten
081 – Die vierte Phase ist die letzte und erste Phase. Du räumst auf, sortierst neu, vertiefst deine LernAusbeute, erholst dich und sammelst deine Kräfte für den nächsten Schritt. Die vier Phasen eines Projekts: In dieser MiniSerie stelle ich d...
Phase 03 – Bring es zu Ende
12 Minuten
080 -Die dritte Phase steht im Zeichen des einfachen Abarbeitens, der Detailtreue, der Ernte dessen, was du gesät hast. Die vier Phasen eines Projekts: In dieser MiniSerie stelle ich dir die vier Phasen eines Projekts vor – was sie beinhalten,...

Über diesen Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: