Audio Der Madame Moneypenny Podcast mit Natascha Wegelin

  • Ich bin Natascha Wegelin, Ruhrpottkind, Pommessüchtige, 90s Kid, Wahlberlinerin.
    Madame Moneypenny habe ich gestartet, um Frauen auf ihrem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit zu begleiten. Braucht es das? JA!
    Denn: 75% der Frauen zwischen 35 und 50 Jahren droht später die Altersarmut. Das liegt vor allem daran, dass sie sich nicht selber mit ihren Finanzen auseinandersetzen. Ich höre häufig: „Das mit dem Geld macht mein Mann“. Dabei wissen viele, dass sie sich eigentlich dringend selber darum kümmern sollten. Denn finanzielle Unabhängigkeit ist ein essentieller Bestandteil eines sorgenfreien, glücklichen Lebens. Viele Frauen wissen aber nicht, wo sie anfangen sollen. So ging es mir vor ein paar Jahren auch! Jetzt könnt ihr mit diesem Podcast anfangen und die ersten Schritte auf dem Weg in die finanzielle Selbstbestimmtheit tun.

    Der aktuelle Download „#55 - Quartalsbericht Q2-2019“ des Der Madame Moneypenny Podcast mit Natascha Wegelin ist am 16.07.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Madame Moneypenny Podcast mit Natascha Wegelin zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (55 Episoden)

Details zum Der Madame Moneypenny Podcast mit Natascha Wegelin Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
12.04.19 09:02 Uhr
Letzter Check
16.07.19 05:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Natascha Wegelin hat 4 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Madame Moneypenny Podcast mit Natascha Wegelin Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Madame Moneypenny Podcast mit Natascha Wegelin Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Madame Moneypenny Podcast mit Natascha Wegelin, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.