Roxy's Podcast

Roxy's Podcast

Der Podcast über Bücher.

Episoden

Folge #252 A Tempest of Tea - Ein Hauch von Tee und Blut
23 Minuten
Folge #252: Heute stelle ich euch ein brandneues Buch von Knaur Fantasy vor. A Tempest of Tee ist am 02. Mai erschienen und ich habe es geliebt! Das Buch ist der Auftakt einer Dilogie und ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wenn Ihr Span...
Folge #251: Neue Buchtipps & Interview mit Ramona und Katharina vom Bloggerportal
47 Minuten
Folge #251: Heute stelle ich euch zwei ganz tolle Bücher vor, die ich vom Bloggerportal erhalten habe. Was das Bloggerportal genau ist, klären wir in dieser Folge. Ich werde nämlich mit Katharina und Ramona vom Bloggerportal genaustens über all...
Folge #250 Community Talk- Wie bist du zum Lesen gekommen? Inklusive Buchtipps für den Sommer
24 Minuten
Folge #250: Heute spreche ich mit ganz tollen Menschen aus meiner Community darüber, wie sie zum Lesen gekommen sind. Außerdem habe ich tolle und ganz neue Buchtipps aus dem DTV Verlag und von Blanvalet. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim...
Folge #249 Neues aus dem Knaur Verlag
26 Minuten
Folge #249: Heute stelle ich dir wundervolle Neuheiten aus dem Droemer Knaur Verlag vor. Es ist alles dabei: Spannung, Fantasy und ganz viele Emotionen. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim Hören!
Folge #248 Es gibt Neuigkeiten! Coco und die Entführung des Picasso & End of Story
25 Minuten
Folge #248: In der heutigen Folge verkünde ich soooo coole Neuigkeiten! Ich bin so gespannt, was ihr dazu sagen werdet. Außerdem stelle ich euch zwei ganz tolle Bücher vor. Heute geht es um das neue Buch von A.J. Finn "End of Story"...

Über diesen Podcast

Hey Du! Schön, dass du zu Roxy's Podcast gefunden hast. Dem Podcast über Bücher. Seit März 2019 stelle ich jeden Sonntag ein neues Buch vor und lese euch auch ein paar Seiten vor. In meinem Podcast gibt es auch immer wieder Autoren Interviews. Live dabei waren u.a. bereits: Sebastian Fitzek, Kool Savas, Bill Kaulitz, Arno Strobel, Dr. Michael Tsokos, Arne Dahl, Lena Kiefer, Romy Hausmann uvm. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim zuhören!

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
roxyspodcast
roxyspodcast : vor 3 Jahren
Hallo :) Das kommt immer ganz drauf an. Generell gilt: ich stelle in meinen Folgen nur Bücher vor, die mir auch wirklich gut gefallen haben. Von beiden habe ich tatsächlich noch nichts gehört. Gern können Sie mir genauere Infos an roxyspodcast@outlook.com senden. Ich freue mich! Liebe Grüße, Roxy
Gast
Nach welchen Kriterien werden die Bücher ausgewählt? Schon mal was von : Lockrufe oder Marlene von franc Prosenjak gehört? (Gast) : vor 3 Jahren
Nach welchen Kriterien werden die Bücher ausgewählt? Schon mal was von : Lockrufe oder Marlene von franc Prosenjak gehört?

Abonnenten

roxyspodcast
Wächtersbach
SimonV
München
xinterx
Pforzheim
FLOHHUHN
Klipphausen/OT Polenz
cageybell
CLEVELAND
15
15
:
: