Talk ohne Gast

Talk ohne Gast

Weil immer irgendwas ist, muss auch jede Woche darüber gesprochen werden. Das hier ist euer 360-Grad-Qualitätspodcast mit Till Reiners und Moritz Neumeier. Klemmt die Türklingel ab, denn hierbei wollt ihr nicht gestört werden.

Episoden

Gierig nach Müll
Eure beiden Botschafter der guten Laune sind hungrig. Es gibt Breaking-Dachs-News und Moritz und Till ackern sich durch die Stromschnellen des Datings. Dabei versuchen sie euch mögliche Tipps für ein Date-Happy-End à la „Ob du mich heut' Abend ins Be...
Im Netz deiner Lügen
1 Stunde 1 Minute
Krakenähnlich greift die Promiwelt nach eurem 360-Grad-Qualitätspodcast. Das Spotlight ist an und die Schreibstuben lauern. Na dann, geben wir ihnen mal Futter :) Moritz hat auf jeden Fall den klassischen Till Reiners gemacht und Till hat für euch ge...
Wir würdens machen!
1 Stunde 5 Minuten
„Wer auf der Überholspur lebt, der schrammt auch mal die Leitplanke“ mit diesem Motto meldet sich euer 360-Grad-Qualitätspodcast die Woche bei euch. Es wird lustig und verdammt deep. Till hat Witze beim Deutschen Fernsehpreis geschrubbt und natürlich...
Jetzt-ist-eh-egal-Effekt
1 Stunde 8 Minuten
Bevor ihr die Folge startet, solltet ihr bitte folgende Checkliste einmal bestätigen: Könnt ihr reden? Laufen? Springen? Hopsen und malen? Ja? Na, dann los. Moritz und Till behaupten, dass sie nur zusammen ein richtiger Mensch sind. Und dieser 360-Gr...
Leben auf dem Bremspedal
1 Stunde 5 Minuten
Verdammt, was haben wir euch vermisst! Euer Qualitästspodcast meldet sich back – obwohl…Till noch nicht so ganz. Er reist gerade noch wie ein Vagabund durch Europa und dachte, wenn er noch unterwegs ist, testet er gleich mal für euch Süditalien und e...

Über diesen Podcast

Weil immer irgendwas ist, muss auch jede Woche darüber gesprochen werden. Das hier ist euer 360-Grad-Qualitätspodcast mit Till Reiners und Moritz Neumeier. Klemmt die Türklingel ab, denn hierbei wollt ihr nicht gestört werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: