Episoden

We Gartenreisen! Aber: Gibt’s das auch in nicht-spießig?!
48 Minuten
Ach du Schreck: Wir sind alt geworden – oder zumindest ein ordentliches Stück spießiger. Wir sind gerade zurück aus dem Urlaub, der ziemlich nah an eine Gartenreise herankommt. Ok, von Rentner:innentours pretty in Beige sind wir noch ziemlich w...
Wir genießen den Sommer im Herbst
34 Minuten
Na, scheint bei dir auch gerade so schön die Sonne? Wir freuen uns, dass der Sommer doch noch zurück ist – zumindest tagsüber. Nachts herbstelt es schon gewaltig mit Tau und frischen Temperaturen. Wir genießen die Gartenzeit nach einem turb...
Was wir vom Garten gelernt haben
33 Minuten
Juli heißt bei uns ernten und ganz viel Gartenzeit genießen. Das schöne Nichtstun im Garten mussten wir übrigens erst einmal lernen. Im Podcast verraten wir, was uns der Garten sonst noch so beigebracht hat.
33 Fragen an Sandra von GRÜNELIEBE & MISS GREENBALL
57 Minuten
"Der Garten muss zu jeder Jahreszeit spannend sein" Gartenbloggerin der ersten Stunde, grüne Unternehmerin und seit diesem Jahr auch ganz offiziell Buchautorin: Sandras Lebensmittelpunkt ist ihr Garten. Wir sprechen mit ihr über Gänseblüm...
Summer Loving im Juni!
26 Minuten
Summer Loving im Kleingarten – Endlich wieder mehr draußen sein und sonnige Tage im Garten genießen: Was wir im Sommer so vorhaben, verraten wir euch im aktuellen Podcast! Eigentlich sind wir ja totale Herbst-Fans. Dieser fiese Mai plus d...

Über diesen Podcast

Der Kleingarten-Podcast aus Hamburg. An jedem ersten Sonntag im Monat sprechen wir über natürliches Gärtnern, DIY und Heimwerken im Schrebergarten, kurz: die „Lust auf Laube“! Jetzt neu: Unser Gartenratgeber mit Tipps und Tricks für euren Biogarten. Lest mehr unter http://www.einstueckarbeit.de oder folgt uns auf Instagram:  @einstueckarbeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten