Adler-Podcast - Der etwas andere Eintracht Frankfurt Podcast

Adler-Podcast - Der etwas andere Eintracht Frankfurt Podcast

Der etwas andere Eintracht Frankfurt Podcast

Episoden

#AP093 - Dr. Walter-Fleckmann-Schneise
1 Stunde 50 Minuten
Hütter weg, Bobic weg, Hübner weg. Aber macht es uns kaputt? Wir denken nicht! Am Wochenende sind wir der Meinung, dass wir uns die nächsten 3 Punkte holen. Ach und am Dienstag gegen Augsburg dann auch. Es geht um mögliche Kandidaten - auch Ralf Ra...
After Match - Erste Reaktion: SGE - Wolfsburg
16 Minuten
Eurobba ist eigentlich schon da! Ein geiles Spiel und ein Sieg unserer Adler. Sas fanden auch Muhle und Frank.
#AP092 - Drei Dreier an zwei Tagen
1 Stunde 29 Minuten
Nach dem 2:1 pro #SGE ist vor #SGEwob und vielleicht ist es am Ende nur noch 1 Punkt auf Platz 3! Und schaut mal bei unserer Empfehlung vorbei. Wir Sind 12 - Die neue App für jeden #Eintracht Fan!
After Match - Die Reaktion nach BVB - SGE
10 Minuten
Die Eintracht hat es schon wieder getan. Genauso wie Frank und Muhle! Hört rein in die Reaktion nach dem Dreier gegen Borussia Dortmund.
#AP091 - Kärntner Sushi
1 Stunde 32 Minuten
Länderspielpause, Verletzte hüben wie drüben, dass Spiel gegen den BVB und die Damen können doch gewinnen!

Über diesen Podcast

Der etwas andere Eintracht Frankfurt Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten