go4thetop - Der Unternehmerpodcast mit Thorsten Gerber

go4thetop - Der Unternehmerpodcast mit Thorsten Gerber

Chancen erkennen und nutzen als Unternehmer und Selbstständiger. Der Podcast von Unternehmer für Unternehmer.
Podcaster

Episoden

Veränderungen!
4 Stunden 31 Minuten
Veränderungen sind wichtig und gewollt! Hier eine Ankündigung zu den Veränderungen bei mir.   ------------------------------------------------------   Homepage:https://thorsten-gerber.com Mentoring Programm & Marketing Unterstützung consulting@thorst...
Ist ein Unternehmen im Ausland denn nur der steuerlichen Aspekte wegen interessant?
5 Stunden 9 Minuten
In dieser Folge räume ich mit einer Frage auf, die immer wieder in ein und derselben Aussage steckt. Ist es nur deswegen interessant ein Unternehmen im Ausland zu gründen, weil man damit Steuern spart?  Diese Frage ist nicht nur der komplett falsche...
Wenn Du nach den Sternen greifen willst
5 Stunden 10 Minuten
Eine Folge aus dem Bauch. Kein Unternehmensführungs-Inhalt. Aber gegebenenfalls doch maßgeblich für Deinen unternehmerischen Erfolg. Sei Open-Minded, hör einfach rein.   ------------------------------------------------------   Homepage:https://thorst...
Aktion und Reaktion? Behalte die Kontrolle!
5 Stunden 56 Minuten
Du musst die Situation bestimmen. Egal was geschieht. Nur wenn Du Kontrolle ausübst, bestimmst Du Deinen Kurs! ------------------------------------------------------   Homepage:https://thorsten-gerber.com Mentoring Programm & Marketing Unterstützung...
Meine Produkte sind nur in der Offlinewelt, Online-Marketing brauch ich nicht!
In einem spannenden Interview mit unserem Head of Marketing, Herrn Björn Kammeyer, habe ich mich über den gefährlichen Gedanken des Titels dieser Folge unterhalten. Ich bin überzeugt davon, derjenige der nicht spätestens jetzt über Online-Marketing n...

Über diesen Podcast

Thorsten hat als Unternehmer einen kompletten Reset hinter sich. Mit 21 musste er den elterlichen Betrieb, quasi über Nacht, von seinem plötzlich verstorbenen Vater übernehmen. Was ihm nicht bewusst war, die Firma war alles andere als ein gesundes Unternehmen. Nach 7 Jahren, und unzähligen Rettungsversuchen, blieb ihm als GmbH-Geschäftsführer nur der Gang zum Amtsgericht um Insolvenzantrag für die Gesellschaft zu stellen. Aufgeben kam jedoch für Thorsten nicht in Frage! Ohne Privatinsolvenz hat er sich aus allen persönlichen Verbindlichkeiten befreit, hoch gearbeitet zu einem erfolgreichen Unternehmer im weltweiten Edelstahlhandel. Seine von ihm geführten Unternehmen arbeiten höchst profitabel und komplett eigenfinanziert. Ihn unterscheidet zu vielen anderen Coaches, dass er Unternehmer geblieben ist. In vielen Jahren des unternehmerischen Überlebenskampfes hat Thorsten Erfahrungen gesammelt, die man in keiner Universitätsausbildung lernt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten