Episoden

„Gruppe-Reuß“-Prozess: „Sie hätte ein Blutbad im Bundestag anrichten können“
14 Minuten
In München sitzen unter anderem ein selbsternannter Seher und eine Astrologin vor Gericht. Es der dritte Prozess gegen die Reichsbürger-Gruppe.
Money rules: Gewinnt Geld die US-Wahl?
28 Minuten
Seit den Neunziger Jahren steigen die Wahlkampfausgaben in den USA stetig. Woher kommt das Geld, wohin fließt es und kann man sich damit wirklich Stimmen sichern?
Bayerns Innenminister: "EM ist so sicher wie nur irgend möglich"
26 Minuten
Die Europameisterschaft hat begonnen. Und mit ihr strenge Sicherheitsmaßnahmen. Aber welche Maßnahmen gehen zu weit?
Selenskij auf Diplomatie-Tour: Was die Ukraine braucht – und was sie kriegt
12 Minuten
Der ukrainische Präsident ist in dieser Woche unter anderem zum G-7-Gipfel und zu einer Wiederaufbau-Konferenz gereist. Was hat er erreicht?
G-7-Gipfel in Italien: Die zwei Gesichter der Gastgeberin Meloni
13 Minuten
Außenpolitisch gibt sich Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni zahm, innenpolitisch baut sie das Land um. Aber stört das den Gipfel?

Über diesen Podcast

Die Nachrichten des Tages - von der Süddeutschen Zeitung als Podcast auf den Punkt gebracht. Bleiben Sie auf dem Laufenden mit aktuellen Meldungen, Interviews und Hintergrundberichten. Kostenlos und immer aktuell. Jeden Montag bis Freitag gegen 17 Uhr und am Samstag gegen 7 Uhr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Buddel003
Dortmund
Jaya
bienenbüttel
sgorissen
Troisdorf
drpbpsjp
Regensburg
15
15
:
: