Fairpodcasted

Fairpodcasted

WIR HABEN ZU REDEN !
Podcaster

Episoden

Ep010 - Killermücken in der Schwarzwaldklinik
3 Stunden 11 Minuten
In dieser Episode quatschen wir über Retro-Serien. Eure Serienvorschläge - unsere Analyse
Ep009 - Lauf Raupe, lauf !!!
1 Stunde 20 Minuten
Ich unterhalte mich in dieser Episode mit Raupling, die Ihre Spiele live auf Twitch streamt und uns einen guten Einblick in diese Welt gibt. Natürlich sprechen wir auch über Spiele.
Ep008-Leckmuscheln - Teil 1 - 3
2 Stunden 13 Minuten
Jeder verbindet etwas mit seiner Kindheit, dass Lieblingsessen, Gerüche, Serien, Musik...Wir machen zusammen mit euch eine Zeitreise. Gameboy, Manga, Boy Bands und ein wenig (zuviel) Gesang von uns !
Ep007-Ultrasromantisch
3 Stunden 2 Minuten
Typisch Mann, typisch Frau
Ep006-Monsterguppy
Serien und so...

Über diesen Podcast

WIR HABEN ZU REDEN !

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: