Dittsche - Das wirklich wahre Leben

Dittsche - Das wirklich wahre Leben

Episoden

Über diesen Podcast

Die Sendung zum Mitnehmen

Kommentare (24)

Lade Inhalte...
Gast
Peter Pe (Gast) : vor 1 Jahr
Folge 259 kann nicht geladen oder abgespielt werden. Fehler ?
Gast
Peter Pe (Gast) : vor 1 Jahr
Was ist mit Folge 257?
Gast
Timerider (Gast) : vor 11 Jahren
Dittsche ist für mich die genialste Sendung seit vielen Jahren im deutschen Fernsehen!!!
Redaktion
Improvisations-Comedy vom Feinsten : vor 11 Jahren
Dittsche, gespielt von Olli Dittrich, ist ein sympathischer Verlierertyp mit geringer Bildung, aber mit einer blühenden Fantasie. Er schnappt hier und da Wissenshäppchen auf, versteht vieles nur zum Teil und das meiste falsch. So stellt er seltsame Zusammenhänge her und kommt auf die unglaublichsten Ideen. Die WDR-Comedy „Dittsche - Das wirklich wahre Leben“ ist der Wochenrückblick der anderen Art. Unser Held sieht die Welt aus seiner ganz eigenen, absurden Perspektive, die er seinen Mitmenschen aber für die reine Wahrheit verkaufen will. Die ganz große Komik entsteht vor allem deshalb, weil nach einem kurzen Brainstorming kurz vor der Sendung alles improvisiert wird.
Tinilinde
Tinilinde : vor 13 Jahren
Sommerpause oder Uploadpause, man weiß es nicht. Also ich nicht, jemand anderes vielleicht??

Abonnenten

mucki80
norderstedt
MathiasK
Oranienbaum-Wörlitz
Reader0271
München
15
15
:
: