Peonz Radio

Peonz Radio

Der Wöchentliche Laberpodcast mit Daniel, Sven und Thomas!

Episoden

Peonz Radio # 69 - Traditionsfolge Blizzcon 2023
55 Minuten
Die Blizzcon ist vorbei. Zwar sind wir etwas spät zur Party aber unsere Podcast Tradition verlangt, dass wir eine Episode zur Blizzcon aufnehmen.
Peonz Radio # 68 - Der Hate ist real
34 Minuten
Der Deal ist endlich unter Dach und Fach. Activision Blizzard gehört nun zu Microsoft. Damit fallen einige IPs in die Hände von MS. In dieser Folge geht es neben diesem Deal auch um den Hate von Thomas gegen Sony.
Peonz Radio # 67 - Schon wieder Diablo
43 Minuten
In der neuesten Folge des Peonz Radios quatschen wir zu dritt über aktuelles aus der Gaming Welt. Den Anfang machen wir mit Palia, bis wir schließlich am Ende doch wieder bei Blizzard und Diablo landen.
Peonz Radio # 66 - Mal wieder | Diablo 4 Beta Rückblick
Lang ist´s her seit der letzten Folge des Peonz Radios. Während der Diablo 4 Beta kam uns der Gedanke, dass wir gerne back to the Roots möchten und wieder Bock haben über Games zu quatschen. Bittesehr Peonz Radio Remastered mit der Diablo 4 Beta.
Peonz Radio # 65 - Alexa hat mehr Dino Facts als Daniel
Hausaufgaben, ich glaube es gib niemanden der sie gerne macht. Unserer Ansicht nach auch ein Verbrechen an der Menschheit. Genauso wie Grundrechnungsarten, autsch autsch sag ich hier nur.. Wenn ihr Stormpeonz unterstützen wollt würden wir uns freuen,...

Über diesen Podcast

Der Wöchentliche Laberpodcast mit Daniel, Sven und Thomas!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: