OFFLINE - der Podcast

OFFLINE - der Podcast

oder: Dinge mal zu Ende denken

Episoden

OFFLINE-104-Ehe(r) oder nicht!
11 Minuten
Da kommt kurz vor der Tor die große Frage: Ehe? Wozu? Wenn der Mann kurz vor der großen Party seines Lebens kalte Füße bekommt. #boutiqueumkleide auf liebe.golf
OFFLINE-103-KI
05.06.2024
18 Minuten
Plötzlich soll der Kreative nicht mehr benötigt werden wegen KI? Moment... Aufgeklappt und Record!
OFFLINE-SPECIAL zum 04.06.2024
3 Minuten
Was kann man einem Typen schenken der gefühlt alles hat und sicher keine Staubfänger brauch!? Richtig! Eine Folge OFFLINE der Podcast zum Geburtstag!
OFFLINE-102-KOPFKINO-II
7 Minuten
Das beste Kino der Welt ist das eigene Kopfkino! Aber warum macht man sich so häufig verrückt um Dinge die man nicht weiß? Auch für alle die, die die Folge 4 in dem Format nicht gehört haben sollten: Viel Spaß!
OFFLINE-101-GLÜCK II
11 Minuten
Vor über einem Jahr habe ich in einer Podcastfolge die Worte genutzt: "Das Streben nach Glück" Heute werde ich bei dem "Ohrwurm" direkt auf meine Folge gebracht und die Definition von Glück geht in die 2. Runde.

Über diesen Podcast

Ein Jahr OFFLINE der Podcast! Alles was das Leben schreibt und sich eben "offline" abspielt. Lach- und Sachgeschichten, Spannendes aus der Kategorie "Hilfe zur Selbsthilfe", das Miteinander und Dinge die mal zu Ende gedacht werden. Folgt dem Podcast und seht Bilder zu den Folgen unter: instagram.com/offline.der.podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Keischy
NOrtheim
15
15
:
: