Furry Talk   Über die Kunst der Tierkommunikation

Furry Talk Über die Kunst der Tierkommunikation

Höre die stille Stimme deines Tieres, mit Tierkommunikation Schwierigkeiten überwinden und eine tiefe Verbindung aufbauen

Episoden

#FurryTalk-Tierkommunikation mit vermissten/verschwundenen Tieren
19 Minuten
Heute habe ich eine kurze, knackige Folge zu einem schmerzhaften Thema veröffentlicht Dein Katze, dein Hund wird vermisst, ist verschwunden: Kann Tierkommunikation helfen dein Tier wieder zu finden? Welche Voraussetzungen sind nötig?...
#FurryTalk-eine Folge mit Carina von den Fellnasen Stuttgart e.V. ein Tierschutzverein für Katzen und Hunde
57 Minuten
#FurryTalk- über die Kunst der Tierkommunikation In dieser neuen Folge, tausche ich mich mit der fantastische Carina von den Fellnasen Stuttgart e.V. über das Thema Tierschutz aus. Der kleine Pflegling Kater Shorty ist auch dabei und sor...
Einblicke in mein Seminar Tierkommunikation lernen mit einer Meditation als Geschenk
32 Minuten
#FurryTalk- über die Kunst der Tierkommunikation Eine neue Podcast Folge mit Einblicken in mein Seminar: "Tierkommunikation lernen" mit gechannelter Meditation als Geschenk für dich. Heute gebe ich dir Einblicke in mein Seminar "...
FurryTalk-meine spirituelle Lehrerin Kanya erzählt vom Abschied ihrer geliebten Hündin Lucy
1 Stunde 12 Minuten
#FurryTalk -über die Kunst der Tierkommunikation Ich kann es kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich über meine Gästin Kanya- meine spirituelle Lehrerin, in der neuen Podcast Folge freue. ️️ Kanya erzählt über den Abschied ihr...
FurryTalk mit Gast Ali zum Thema Veganismus, Tierschutz und Tierrechte
57 Minuten
#Furry Talk -über die Kunst der Tierkommunikation In dieser neuen Folge ist der wunderbare Ali mit dabei. Ali ist Veganer und hat viel Erfahrung im Bereich Tierschutz und Tierrechte. Ali erzählt authentisch von Begegnungen mit Menschen, de...

Über diesen Podcast

Furry Talk über die Kunst der Tierkommunikation Ich berichte dir über Tierkommunikation und meinen Erlebnissen in Tiergesprächen. Was ist Tierkommunikation? Was verändert sie zwischen dir und deinem Tier? Was ist diese "stille Stimme deines Tieres? Kannst auch du Tierkommunikation lernen? Wobei hilft sie? Wie kannst du Schwierigkeiten mit deinem Tier überwinden und durch Tierkommunikation eine tiefe Verbindung zu deinem Tier aufbauen? Außerdem werde ich Gäst*innen einladen um mich mit ihnen auszutauschen und die Themen Tierkommunikation, Veganismus, Tierschutz, Tiertechte zu beleuchten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: