Erwachsen - der Podcast

Erwachsen - der Podcast

science of everyday life
Podcaster
d8h20dej
Schwanewede

Episoden

Episode 9 - Nahrungsergänzung oder Narzisst - was soll´s denn sein?
1 Stunde 45 Minuten
Ute war auf einem Klassentreffen und ist gerührt, Kristof hat aus Gründen das Osterfeuer geschwänzt. Ein Gespräch über Mittelchen ohne Evidenz, Spurenelemente im Überfluss, den Hype um Narzissmus und Trenddrogen. Fehlt noch was? Ach ja, der Hund Meil...
Episode 8 - Wo sind denn alle?
1 Stunde 41 Minuten
Ute ist aus dem Urlaub zurück und erzählt davon. Gast Mareike schildert ihre Überwindung einer toxischen Beziehung und kennt sich mit Hundefutter aus. Kristof fragt sich, wo denn alle sind und greift wieder mal nach den Sternen. Das Leben eben!
Episode 7 - Hypnose im Supermarkt und das Parathormon
1 Stunde 49 Minuten
Kristof beginnt auf Russisch und Ute führt ein Interview über Hypnose. Es geht um Single-Portionen, den Frauentag und die Nebenschilddrüse. Dazu ein Studiogast. Das Leben eben!
Episode 6 - Fallada und die künstliche Photosynthese
1 Stunde 22 Minuten
Kristof hat neue Spielzeuge und Ute kommt mit Fallada. Wir erkunden unser krasses Innenleben, fluchen über das Internet und feiern den Fortschritt. Das Leben eben!
Episode 5 - Saftfasten mit DeutschlandCard
1 Stunde 47 Minuten
Ute lässt den Frühling frei, fastet für den Sommer und es fließt Strom in Kristof´s Pullover. Zum Glück schafft die deutsche Sprache Abhilfe und dann kommen wieder gute Nachrichten. Bis Kristof auf die DeutschlandCard stößt und mal schaut, was daran...

Über diesen Podcast

science of everyday life

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: