Zertifikate - der ntv Börsen-Podcast

Zertifikate - der ntv Börsen-Podcast

Episoden

Börsen im Rückwärtsgang: Aussteigen oder Chance zum Einstieg?
13 Minuten
Börsen im Rückwärtsgang: Ein Bild, das die meisten Marktteilnehmer nach der fulminanten Rally der vergangenen Monate fast gar nicht mehr gewohnt sein dürften. Aber ist das nur ein Luftholen oder doch schon der Beginn einer echten Korrektur? S...
Anlagehorizont bis Tradingrange: Das ist wichtig für ein gutes Investment
20 Minuten
Wer an der Börse investiert, kann vieles richtig, aber auch so einiges falsch machen. Ärgerlich ist es zum Beispiel, wenn man zwar richtig liegt, aber die falsche Strategie gewählt hat und trotz richtigem Riecher keinen Gewinn erzielt. Worauf...
Erwartungen nicht immer erfüllbar: Geht die Everything-Rally dem Ende entgegen?
18 Minuten
Die vergangenen Monate waren erstaunlich an den Märkten. Beinahe überall gab es neue Rekordstände zu verzeichnen. Haupttreiber waren vorwiegend der Megatrend KI und die Hoffnung auf baldige Zinssenkungen der Notenbanken. Aber wie lange hält die...
Start ins neue Börsenquartal: Wie niedrige Volatilität genutzt werden kann
13 Minuten
Nach dem starken ersten Quartal nimmt das Risiko einer größeren Kurskorrektur an den Börsen zu. Noch ist davon allerdings nichts zu spüren. Die Stimmung an den Märkten ist äußerst entspannt, was an der niedrigen Volatilität zu erkennen ist. W...
Kann die Börsenparty noch weitergehen?
13 Minuten
Nach seinem jüngsten Abtaucher hat der Bitcoin in dieser Woche eine beeindruckende Erholungsrally hingelegt. Was steckt dahinter und könnte auch der Goldpreis davon profitieren? Geht es darüber hinaus an den Aktienmärkten weiter steil nach oben...

Über diesen Podcast

Der ntv-Zertifikate-Talk von der Frankfurter Börse als Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Burning1c3
Harsewinkel
15
15
:
: