Episoden

13. Danksagung
22.08.2023
2 Minuten
Mein größter Dank geht an meinen Lehrer und Kollegen Siegfried Essen, der mich 2017 mit der spirituell-systemischen Aufstellungs- und Verkörperungsarbeit vertraut machte. Seine Arbeit und sein Ansatz waren vom ersten Moment an eine Wunder-vol...
12. Ablauf einer Aufstellungs- und Verkörperungs-Session
3 Minuten
Die Einzel- und Gruppen-Sessions bieten Menschen die Möglichkeit, sich selbst aus unterschiedlichen Perspektiven wahrzunehmen, indem sie verschiedene Anteile von sich selbst oder im Gruppensetting auch andere Personen verkörpern.
11. Bleib dran und verankere das gute Neue
6 Minuten
Indem du deinen Körper bzw. dich als ganzes, individuelles Wesen kontinuierlich – am besten zumindest einmal täglich – annimmst, lenkst du deinen Fokus auf Versöhnung und bedingungslose Liebe statt auf Selbstzweifel und Mangel. Die Hirnforschun...
10. Friedensarbeit – Freunde dich wieder mit deinem Körper an
9 Minuten
Die unterschiedlichen Erfahrungen, die wir in unserem Leben machen, sind in unserem Körper gespeichert. Selbst wenn wir uns Dinge nur vorstellen oder träumen, reagiert der Körper. Unser Körperbewusstsein kann mit dem Bewusstsein eines Kleinkind...
9. Für die bedingungslose Liebe entscheiden
3 Minuten
In der Aufstellungs- und Verkörperungsarbeit geht es letztendlich immer wieder darum, uns die bedingungslose Liebe in verschiedenen Lebenssituationen bewusst zu machen UND uns auch für sie zu entscheiden. Wir sagen JA zu uns selbst und somit...

Über diesen Podcast

In diesem Buch erhältst du einen anschaulichen Einblick in die spirituelle-systemische Aufstellungs- und Verkörperungsarbeit. Anhand von Übungen für den Alltag kannst du diese ganzheitliche Methode zur Stärkung deiner Selbstannahme und Selbstermächtigung unmittelbar anwenden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: