Podcaster

Episoden

Leben in Weiden, Alois Schröpf (Mr. Tohuwabohu) zu Gast bei Benjamin Zeitler,
24 Minuten
photographierender Stadt Chroniker , Zoiglmusiker & Kommunalpolitiker.
Leben in Weiden, Bernhard Kick vom Roten Kreuz im Gespräch mit Benjamin Zeitler
30 Minuten
Es war einfach in Ihn, etwas im sozialen Bereich zu machen und das Rote Kreuz war 42 Jahre lang seine Bühne.
Leben in Weiden, Andreas Lehner informiert Benjamin Zeitler über space-eye.org
33 Minuten
allen Menschen zu helfen ist sein Antrieb, Seenotrettung, Flüchtlingscamps, Ukraine, Griechenland, Italien, Bosnien, Deutschland und vieles mehr ist sein Wirkungsfeld bei Space-Eye.org
Leben in Weiden, Michael Kurz im Dialog mit Benjamin Zeitler,
30 Minuten
schwarzblau, Dekoprofi und leidenschaftlicher Freigeist in der Küche.
Leben in Weiden, Maria Schnurrer emanzipiert und selbstbewußt plaudert mit Benjamin Zeitler,
36 Minuten
als Stadträtin unter Hans Schröpf die Ideengeberin für den Kindergarten Neunkirchen und geistige Mutter des Kinderbürgerfestes in Weiden.

Über diesen Podcast

Leben in Weiden, hin & her, auf & ab, Menschen & Macher im Gespräch mit Dr. Benjamin Zeitler.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: