Puppkultur

Puppkultur

Podcaster

Episoden

Folge 11 1/2: Fusselcheck
Zu unserem Augsburger Puppenkisten-Debüt gab es einige tolle Post, die direkt Martins Büchersammlung wachsen ließ. Wir klären das Geheimnis um Pings Krawatte und haben auch einen Höreraufruf im Gepäck. Still und heimlich schleicht sich währenddessen...
Folge 11: Urmel aus dem Eis
In dieser Folge widmen wir uns endlich einmal einem Klassiker der Augsburger Puppenkiste. "Urmel aus dem Eis" ist bis heute eine der bekanntesten TV-Produktionen des Hauses. Fliegt mit uns nach Titiwu und taucht ein in eine fantastische Welt beeindru...
Folge 10 1/2: Fusselcheck
Der Postbote brachte uns zwar keine Gesangstelegramme, aber eine Menge Feedback zu unserer Grobi-Folge. Dabei waren u. a. zwei tolle Erweiterungen unseres Nerdwissens, unerwähnte Sketche und fast vergessene Infos über Elmos Vergangenheit. Die zwei Ka...
Folge 10: Grobi
Keine Puppe ist so vielseitig, lieb und zerstreut, wie unser lieber guter alter Freund Grobi. Sein bekanntester Job ist ohne Zweifel Superheld, denn als Super-Grobi flog er unzählige Male in unsere Kinderzimmer. Er ist seit der ersten Stunde in der "...
Folge 9 1/2: Fusselcheck
Hier ist wieder unsere puppige Wundertüte, gefüllt mit eurem Feedback und weiteren Entdeckungen. Wir erfreuen uns zum Beispiel endlich an Piggy und Blacky, hören Elvis in der Sesamstraße und sprechen natürlich auch über den leicht übergewichtigen Ern...

Über diesen Podcast

Der Podcast mit Stoff und Herz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: