InterBlick

InterBlick

Der Podcast mit tiefgründigen Gesprächen
Podcaster
realucaa
Holzheim

Episoden

Sabine Kuegler: Ihr Leben als Dschungelkind - InterBlick | Folge #002
1 Stunde 56 Minuten
In der heutigen Folge habe ich mit Sabine Kuegler gesprochen. Sabine Kuegler wurde am 25.12.1972 in Nepal geboren, wo ihre Eltern als Sprachforscher und Missionare gearbeitet haben. Aus politischen Gründen musste die Familie das Land ver...
Das Leben des Shaolin Meisters Shi Heng Yi - InterBlick | Folge #001
1 Stunde 55 Minuten
In der heutigen Folge habe ich Shi Heng Yi besucht. Dessen Eltern flohen in den 1970er-Jahren auf Grund des verheerenden Vietnamkrieges aus ihrem Heimatland und landeten dann 1979 letztendlich in Deutschland, genauer gesagt in Kaiserslautern....
Trailer - InterBlick | Folge #000
2 Minuten
Was ist InterBlick? Wer steckt dahinter und welcher Inhalt wird Dich hier in den kommenden Folgen erwarten? Diese grundlegenden Fragen werden in der Vorstellungsfolge #000 beantwortet. Weitere Informationen findest Du auf meiner Website und...

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich willkommen bei InterBlick. Ich bin Luca, es freut mich, dass Du diesen Podcast gefunden hast. Bei den Gesprächen mit meinen Gästen geht‘s mir vor allem darum, zu erfahren, wie die Person zu jener geworden ist, die heute vor mir steht. Ich möchte hinter die Fassade blicken, tiefgründige Gespräche führen, Fragen stellen, die kaum jemand stellt, und so mehr über die jeweilige Lebensgeschichte erfahren. (www.interblick.de/impressum)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: