Schlafsackgeflüster

Schlafsackgeflüster

Episoden

Fabi Lentsch über die Kraft des Mindsets und Freeriden in fernen Ländern
1 Stunde 12 Minuten
Fabian Lentsch ist einer der talentiertesten Big-Mountain Skifahrer Österreichs. Mit gerade einmal elf Jahren nahm er an Freeride Contests teil und stand drei Jahre später bereits ganz oben auf dem Podest. Schon bald war er Teil der Freeride Worldtou...
Run with the flow: Flo Neuschwander und warum Laufen ihn so begeistert
1 Stunde 25 Minuten
Lerne Flo Neuschwander kennen, er ist ein leidenschaftlicher Läufer, der mit seinem Motto "Run with the flow" nicht nur Rekorde bricht, sondern auch jede Menge Spaß dabei hat. Diese Folge enthüllt seine einzigartige Einstellung zum Laufen und die pur...
Michael Wohllebens Weg zum Profi-Kletterer
60 Minuten
Mit 14 stand er schon auf dem Mont Blanc und kletterte im 8. und 9.Schwierigkeitsgrad. Heute ist die Liste seiner Erstbegehungen und Expeditionen ist lang. Die Erstbegehungen „Pray for Power“, „Dornröschen“ oder auch die Eiger-Nordwand in 5 Stunden 1...
Vom Isartal in die Arktis: Eine Spitzbergen-Durchquerung mit Jonas Haass
1 Stunde 8 Minuten
Tauche ein in die Welt der arktischen Herausforderungen: Von eiskalten Temperaturen bis hin zu tückischem Gelände und der ständigen Bedrohung durch die majestätischen, aber auch gefährlichen Eisbären. Doch diese Geschichte ist mehr als nur ein Abente...
Abenteurer Gerhard Czerner über's Biken im Karakorum durch tiefe Schluchten und dunkle Bergwerke.
1 Stunde 20 Minuten
Am liebsten sprang Gerhard Czerner früher mit seinem Bike über Bänke, Paletten oder Randsteine. Er nahm an Wettkämpfen teil und ist bei verschiedenen Shows aufgetreten. Irgendwann fing er an zu klettern – klar, Big Wall, Eisklettern und am liebsten a...

Über diesen Podcast

Persönliche Schicksale, herausfordernde Projekte und erstrebenswerte Ziele, jede Menge Mut und Motivation, bewegende Herzensangelegenheiten, glorreiche Erfolge und lehrreiche Niederlagen. Alles Stoff für inspirierende Gute-Berg-Geschichten! Im neuen Schlafsackgeflüster-Podcast trifft deuter regelmäßig großartige Menschen aus dem Bergsport. Ganz nah, ganz privat. Ganz schön spannend.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: