Episoden

Drei-Sterne-Wein im Superstau (feat. Nancy Großmann)
3 Stunden 33 Minuten
Ilona & Peter berichten über ihr erstes gemeinsames Influencer-Event direkt aus der mobilen Sauna. Später treffen sie Sommelière Nancy Großmann, um mit ihr lecker Wein zu trinken und darüber zu sprechen.
Die schlimmsten Food-Trends (feat. Max Strohe)
3 Stunden 25 Minuten
Ilona, Peter & Gast Max Strohe debattieren über die schlimmsten Food-Trends aller Zeiten und geben Tipps dazu, wie es ist ein Restaurant zu veröffentlichen.
Alles zum Thema Bier (feat. Katharina Kurz)
3 Stunden 43 Minuten
Katharina Kurz hat richtig viele Biere dabei, die Ilona und Peter sehr gerne ausprobieren. Dabei sprechen sie natürlich über Bier, aber auch über Guilty Pleasure-Essen.
So funktioniert die Kochausbildung (feat. Philipp Vogel)
3 Stunden 40 Minuten
Philipp Vogel hat nach langer und harter Arbeit endlich einen Stern erkocht und danach einfach in einem der linksten Plätze Berlins ein feines Boutique-Hotel eröffnet, wo er mittlerweile für seine Pekingente bekannt ist. In Röststoff erzählt er die u...
Fehler erwünscht! (feat. Alexander Herrmann)
2 Stunden 47 Minuten
Ilona & Peter begrüßen 2 Sterne Koch Alexander Herrmann aus dem fränkischen Wirsberg.

Über diesen Podcast

Röststoff ist der kulinarische Podcast mit Ilona Scholl und Peter Smits. Ilona leitet das Sternerestaurant tulus lotrek, Peter Smits führt einen der erfolgreichsten Youtube-Kanäle Deutschlands: PietSmiet. Das ungleiche Duo verbindet die Liebe zu Gastronomie und Schlemmen, die sie im Podcast Röststoff verbreiten möchten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

roolku
Berlin
GrenkyoH
Königsbach-Stein
15
15
:
: