Episoden

OMR #427 mit Sascha Lobo & Florian Heinemann
56 Minuten
Alle Themen des OMR Podcasts mit Florian Heinemann und Sascha Lobo im Überblick: - Wie zufrieden Sascha Lobo und Florian Heinemann mit dem Ausgang der Bundestagswahl sind (4:23) - Warum nicht jede Partei ihr "stärkstes Produkt" ins Rennen geschickt h...
OMR #426 mit Boris Polenske von 123fahrschule
Eine Fahrschule per Whatsapp kaufen? Das ist schon lange von der Bucket List von Boris Polenske gestrichen: Mit 123fahrschule hat er die größte Fahrschulen-Kette Deutschlands aufgebaut. Wie er das "Roll Up"-Business mit Fahrschulen an die Börse gebra...
OMR #425 mit Saygin Yalcin
1 Stunde 22 Minuten
In Deutschland ist Saygin Yalcin wenig bekannt. Dabei hat der Bremer schon einen Exit an Amazon hinter sich und danach ein Unicorn aufgebaut – nur eben in Dubai. Im OMR Podcast erzählt er, warum er schon als Kind reich werden wollte, was ihn dazu geb...
OMR #424 Josef Brunner, Serienunternehmer und Investor
60 Minuten
Schon als Kind musste Josef Brunner den Schmerz und die Schattenseiten des Unternehmertums hautnah miterleben, nachdem die Eltern mit ihrer eigenen Bäckerei scheiterten. Seither treibt ihn dieser Schmerz an. Mit 16 brach er die Schule ab, lernte zu p...
OMR #423 mit Stefan Smalla
1 Stunde 1 Minute
Die Online-Plattform Westwing wurde vor zehn Jahren gegründet, heute ist das Unternehmen börsennotiert und zählt zu den erfolgreichsten digitalen Möbel- und Interior-Händlern des Landes. Im OMR Podcast spricht Co-Gründer Stefan Smalla darüber, wie wi...

Über diesen Podcast

Der OMR Podcast ist der erste große Podcastkanal zu digitalem Marketing und allen anderen Themen, die uns Spaß machen. Philipp Westermeyer spricht im OMR Podcast mit Machern, Könnern und guten Freunden. Jeden Mittwoch und Sonntag neu! Du suchst unseren OMR Education Podcast? Hier entlang: https://askomr.podigee.io/ Produziert von Podstars by OMR.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten