Episoden

Unangenehmes Thema: Strafen
44 Minuten
Wenn in einer BDSM-Beziehung Regeln gebrochen werden, folgen Konsequenzen. Aber welche können das sein? Müssen sie immer schmerzen und wenn ja, auf welche Weise? Muss und darf denn überhaupt alles bestraft werden? Welches Maß ist richtig und...
Regeln und Schokolade
57 Minuten
Im Machtgefälle befinden sich Dominanz oben und Unterwerfung ganz unten. Das ist die Regel. Die Einzige? Da gibt es noch andere Regeln, die sich in BDSM-Beziehungen aufstellen lassen. Die den Umgang miteinander bestimmen, Pflichten und Ritu...
Submissiv. Aber Anfängerin.
42 Minuten
Ich bin submissiv! ... Aber was stelle ich mit dieser Erkenntnis, meinen Gefühlen und meiner Sehnsucht an? In der vierzehnten Folge des Podcasts reden wir darüber, wie submissive Frauen ihren leidenschaftlichen Weg finden. Mit Jona, Dev...
Fernbeziehungen
41 Minuten
In der dreizehnten Folge des Podcasts reden wir über Fernbeziehungen. Ob gewollt oder ungewollt: Wie hält man solche Zeiten getrennt voneinander aus? Funktioniert BDSM auf Entfernung – und wenn ja, wie? Haben solche Beziehungen wirklich nur N...
Wenn ich das schon wieder sehe ...
13 Minuten
In der zwölften Folge unseres BDSM - Podcasts beweisen wir, dass sich nicht immer alles planen lässt. Denn dieses Mal ist nichts wie gewohnt. Obwohl Devana gar nicht zugegen ist, sorgt sie am Ende der Folge doch noch für einen fröhlichen Auskla...

Über diesen Podcast

Jona und Devana sprechen über die Leidenschaft BDSM. Ein Podcast für alle, die BDSM lieben und leben, und für alle, die auf BDSM neugierig sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Dotty68
Velbert
Codex
Bovenden
Pokerkeks
Niefern-Öschelbronn
Friderik
Diepholz
Feetlove1973
Staufenberg
15
15
:
: