Mission Triathlon Podcast

Mission Triathlon Podcast

Podcaster

Episoden

Jonas Deichmann und die Challenge 120 - MTP Folge #094
46 Minuten
Leute, heute wird’s Ultra extrem! Denn wir haben einen Gast, der sich mit herkömmlichen Herausforderungen schon lange nicht mehr zufriedengibt!  Das wurde schon deutlich, als Jonas Deichmann nach seinem Triathlon um die Welt bei uns im Podc...
Physiotherapeut Tobias Herrmannsdörfer im Interview – MTP Folge #093
1 Stunde 3 Minuten
Hey, schön, dass Du einmal mehr mit dabei bist im Mission Triathlon Podcast. Wir haben heute wieder ein ganz besonderes Interview für Dich vorbereitet. Und zwar sprechen wir mit Tobias Herrmannsdörfer, dem Physiotherapeuten und Athle...
Trainingslager at Home organisieren - MTP Folge #092
49 Minuten
Jedes Jahr im Frühjahr pilgern wir Triathleten in den Süden, um unsere Form einen ordentlichen Schub nach vorne zu bringen. Denn 10 bis 14 Tage lang einfach mal nur zu trainieren, macht einen auf jeden Fall fit!  Aber geht das nicht auc...
Triathlontrainer Dan Lorang im Interview - MTP Folge #091
1 Stunde 12 Minuten
Hey schön, dass Du auch bei der neuen Folge wieder mit dabei bist. Eine Folge, auf die wir ein paar Monate warten durften.  Denn zu Gast ist heute kein Geringerer als Dan Lorang. Für alle, die Dan noch nicht kennen, möchten wir seine beein...
Täglich Roth Part 3 - Baustellen auf dem Weg - MTP Folge #090
43 Minuten
Mit großen Schritten geht es auf den Challenge zu und wir schauen uns an, wo aktuell noch der Schuh drückt. Denn obwohl der Schorsch ja schon drei Langdistanzen absolviert hat, gibt noch immer Möglichkeiten zur Verbesserung. Wo genau de...

Über diesen Podcast

Im Mission Triathlon Podcast von und mit Lotta & Schorsch dreht sich selbstverständlich alles um den besten Sport der Welt - Triathlon. Neben Infos rund um den Sport bekommst Du natürlich Tipps für Dein Training, Hintergrundwissen zur Ernährung, Wissenswertes zur Regeneration und hin und wieder auch Facts zum Equipment. Zudem nehmen die beiden jede Gelegenheit wahr, um interessante Gäste im Podcast wichtige Fragen zu stellen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: