Episoden

DIRTY TALK PREVIEW - ARAXÁ
31 Minuten
Lukas Flückiger ist Team Chef beim BiXS Performance Race Team. Er ist der Mann an der Rennstrecke und behind the Scenes.  In Mairiporã ist speziell aus Schweizer Sicht viel passiert. Die Umstellung vom kalten Schweizer Winter zum feucht-war...
DIRTY TALK PREVIEW - MAIRIPORÃ
22 Minuten
Ralph Näf hatten wir bereits schon Mal im Dirty Talk. In der letzten Folge ging es jedoch um ihn als Person und seine Rolle als Thömus-Maxon Teamchef, jetzt liegt der Fokus ganz klar auf dem bevorstehenden Worldcup Rennen in Brasilien. Nota ben...
Albert Iten - Die Schweizer Downhill Ikone
54 Minuten
Albert "Albi" Iten war der erste und bisher einzige männliche Downhillweltmeister aus der Schweiz. Das war 1991 an der zweiten offiziellen Weltmeisterschaft im italienischen Il Ciocco. Iten hat in diversen Disziplinen Siege und Titel eingefahre...
Marcel Guerrini - eine haarige Angelegenheit
46 Minuten
Hand aufs Herz: Wenn wir an Schweizer Topfahrer im Worldcup denken, schiesst uns Marcel Guerrini wahrscheinlich nicht als erstes in den Sinn. Aber hey, der Mann hat eindrucksvoll bewiesen, dass er genau das ist! Drei Podestplätze im Jahr 2023...
Alessandra Keller - Ehrlichkeit währt am längsten
44 Minuten
Alessandra Kellers berufliche Laufbahn gleicht einer Achterbahnfahrt, die von persönlichen Werten und dem besonderen Wert der Olympischen Spiele geprägt ist. Ähnlich dem Spiel "Leiterlispiel" erlebte sie sowohl Höhen als auch Tiefen, nicht zu...

Über diesen Podcast

Dirty Talk ist ein Schweizer Podcast, speziell für Mountainbiker. Bike Kingdom und Talkmaster Dario Linder spannen zusammen und laden zur Show ein, was Rang und Name in der Schweizer Bike-Szene hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: